Grafiktreiber von Intel geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Untust, 03.09.2008.

  1. Untust

    Untust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich möchte meinen Grafiktreiber für das Compaq 6720s Notebook aktualisieren.Wenn ich auf www.intel.de den neuesten Treiber (11.8.08.) lade und installiere kommt eine Fehler Meldung das dieser nicht für meinen Lapi validiert ist. Aber auf der HP Seite ist leider nur ein Treiber von 2007 den ich auch gerade drauf habe.
    Mein System ist XP Proffesional was soll ich machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kyo1987, 03.09.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle mal den Hersteller anschreiben. Der wird dir sicherlich die neuesten Treiber geben können. Meistens bekommt man wenn man ein Notebook oder ein Pc kauft eine CD. In der CD sind meinstens Tools mit dabei die die Treiber deines Systems automatisch auf den neuesten Stand bringen. Wenn du soetwas nicht hast wie gesagt würde ich mich an den Grafikkartenhersteller wenden.

    LG Kyo1987
     
  4. Untust

    Untust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Richtig , und das ist Intel.
    Ich will auch wenn mir keiner helfen kann nachher mal bei dennen anrufen.
    Mit der Treiber CD ist das so ne Sache , wenn ich sie einlege und aufspielen will , erkennt der den Treiber iwie net. Deshalb ham wir den von 2007 von HP genommen.

    mfg
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Da ja compaq von HP übernommen wurde musst du deine treiber von HP holen.
    Für notebook hardware stellt selten der chip hersteller die treiber zur verfügung.
    Wenn bei HP kein neuer treiber da ist, gibt es keinen offiziellen treiber für dein notebook.
    Ich hatte auf meinen NB einen 4 jahre alten grakatreiber, weil für meine grafikkarte wollte man anscheinend keinen neuen treiber machen.
     
  6. #5 Kyo1987, 03.09.2008
    Kyo1987

    Kyo1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber funktionieren nicht?
    Die müssen aber funktionieren wenn sie zu dem Notebook gehören.
    Wenn du WinXP Professional hast dann gehe mal wie folgt vor. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Register Hardware --> Geätemanager --> Dann auf Grafikkarte (doppel klick) --> dann auf Treiber Deinstallieren --> neustarten --> CD einlegen --> bei der CD in den Pfad gehen wo der Treiber liegt der für die Grafikkarte zuständig ist und fertig is es.

    Wenn das nicht helfen sollte kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Ruf dann bei Intel an die sollen dir den Aktuellen Treiber per E-Mail schicken.

    Und am besten brennste ihn dir dann auf CD oder Packst ihn dir aufn USB-Stick

    Installiere den Treiber wie oben angeschrieben.

    LG Kyo1987
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 xandros, 03.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Falsch!
    GPU-Hersteller ist Intel, der Hersteller der verbauten Grafikkarte jedoch HP/Compaq bzw. ein damit beauftragtes Unternehmen.
    Ergo werden auch nur die vom Notebookhersteller gelieferten Treiber wirklich zu der Grafiklösung passen. Die Referenztreiber von Intel müssen nicht funktionieren.
     
Thema: Grafiktreiber von Intel geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq 6720s grafik treiber

    ,
  2. 6720s grafiktreiber reagiert nicht

    ,
  3. intel grafiktreiber windows 7 funktioniert nicht

    ,
  4. compaq 6720s windows 7 treiber,
  5. compaq 6720s grafikkarte probleme,
  6. hp 6720s grafikkarte probleme,
  7. hp compaq 6720s grafikkarten treiber,
  8. hp compaq 6720s grafik probleme,
  9. compaq 6720s grafiktreiber,
  10. compaq 6720s grafiktreiber xp,
  11. treiber update für hp compaq 6720s grafik,
  12. treiber grafikkarte hp compaq 6720s,
  13. hp 6720s grafik treiber windows 7,
  14. compaq 6720s windows 7 grafikfehler,
  15. hp compaq 6720s treiber Grafik windows 7,
  16. grafikkarte compaq 6720s treiber,
  17. compaq 6720s grafik verzerrt,
  18. hp 6720s grafik treiber,
  19. grafiktreiber hp compaq 6720s,
  20. probleme grafik 6720s,
  21. hp compaq 6720s hardware grafikkarte,
  22. intel hat neuere treiber als hp,
  23. grafiktreiber compaq 6720s,
  24. grafiktreiber hp 6720s,
  25. hp compaq 6720s grafiktreiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber von Intel geht nicht - Ähnliche Themen

  1. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...