Grafiktreiber Problem (Amd radeon Hd7870)

Diskutiere Grafiktreiber Problem (Amd radeon Hd7870) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halllo Community, ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit einer Amd radeon Hd7870. Mein Problem ist wenn die grafikkarte als Standard VGA...

  1. #1 niklas_137, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    niklas_137

    niklas_137 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Community,

    ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit einer Amd radeon Hd7870. Mein Problem ist wenn die grafikkarte als Standard VGA grafikkarte läuft ohne treiber geht alles aber wenn ich den Treiber benutze der auf der Cd ist für die Grafikkarte sieht des so aus: [​IMG] was kann ich noch tun? Mein Mainboard + Bios sind auch als Unbekannt angezeigt obwohl die neusten treiber drauf sind [​IMG] hier ein Bild. Ich nutze Hdmi & einen neueren Monitor das sollte nicht das Problem sein.

    gibt es irgendeine Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    HDMI macht häufig Probleme! Das nur nebenbei.
    Wenn es ein neuer Rechner ist, hast Du doch Garantie?! Ich würde noch einmal versuchen, Windows 7 den Grafiktreiber installiere zu lassen. Wenn das auch nicht klappt, versuche ein normale VGA Kabel. Wenn das auch nicht hilft, würde ich die Karte reklamieren. Und die Billigversion von Everest kannst Du auch in die Tonne treten. Die erkennt üblicher Weise sehr wenig oder gar nichts.
    Hat das Mainboard einen VGA-Chip integriert? wenn ja, muss der unbedingt im BIOS deaktiviert werden!
     
  4. #3 niklas_137, 09.10.2012
    niklas_137

    niklas_137 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob das Mainboard einen Vga chip hat woran sehe ich das?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das siehst Du daran, dass an der hinteren Blende (wo sich Maus/Tastatur-Eingänge und der Sound-Eingang befinden) ein blauer oder weißer Eingang (oder beide) für den Monitor ist. Das sieht dann so ähnlich aus)

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber Problem (Amd radeon Hd7870)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 7870 hdmi problem

    ,
  2. 7870 standard vga

    ,
  3. radeon hd 7870 wird als standard vga erkannt

    ,
  4. sobal 7800er serie erkannt wird pixel probleme,
  5. amd 7870 treiber 7800 serie,
  6. radeon 7870 vga monitor nicht erkannt,
  7. ton über hdmi von meiner grafikkarte ati hd7800,
  8. windows 8 problem mit radeon 7870,
  9. amd 7870 hdmi ohne treiber,
  10. hd7870 zeigt aber nur 7800 serie an,
  11. meine grafikkarte wird mit radeon 7800 angezeigt nicht mit 7870,
  12. ati radeon 7870 hdmi verzerrt,
  13. hd 7870 wird als standart grafikkarte erkannt,
  14. treiber zeigt nur 7800 serie an,
  15. ati 7870 welchen treiber,
  16. radeon 7800 fehlerhaft,
  17. grafikkarten virus 7870,
  18. radeon hd 7800 serie grafikfehler,
  19. amd radeon hd 7870 hdmi anschluss wird nicht mehr erkannt,
  20. radeon 7870 erkannt standard vga,
  21. hd 7870 standard vga angezeigt,
  22. grafikkarte wird nur als hd 7800 angezeigt,
  23. 5770 auf 7870 neuer treiber,
  24. radeon 7870 treiber sound hdmi,
  25. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/111723-grafiktreiber-problem-amd-radeon-hd7870.html
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber Problem (Amd radeon Hd7870) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...