Grafiktreiber für Acer Aspire 3003 gesucht...

Diskutiere Grafiktreiber für Acer Aspire 3003 gesucht... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin Jungs (und mädels?), ich sollte für eine freundin ihre notebook entmüllen. als ich das chaos gesehen habe, gabs für mich nur die eine...

1. #1 Ontherun, 18.12.2006
    Ontherun

Ontherun Guest

Moin Moin Jungs (und mädels?),

ich sollte für eine freundin ihre notebook entmüllen. als ich das chaos gesehen habe, gabs für mich nur die eine lösung: "Format c://"
    habe dann xp wieder drüber gebügelt und es läuft tadellos...
    Soundtreiber von der acer-seite geladen und läuft auch perfekt...

Dat einzige was mich zum schwitzen bringt ist die grafikkarte...da habe ich alles probiert, sämtliche treiber der acer seite (wo das aspire 3003 nicht zu finden ist ! ! !), aber da war nix zu wollen.

ich weiss doch, das sich hier die leute rumtreiben, die von solchen geschichten wirklich ahnung haben. ALSO, ZEIGT EUCH!!
    ich weiss echt nicht mehr weiter!!

bin euch für eure hilfe unendlich dankbar...

bis denne

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema: Grafiktreiber für Acer Aspire 3003 gesucht...
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber für Acer Aspire 3003 gesucht... - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...