Grafiktreiber fehler

Diskutiere Grafiktreiber fehler im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, habe da mit meiner Laptop Grafikkarte ein Problem. Immer in gewissen abständen wenn ich was mache, geht der bildschirm immer aus (...

  1. #1 shadowstyle, 01.11.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe da mit meiner Laptop Grafikkarte ein Problem. Immer in gewissen abständen wenn ich was mache, geht der bildschirm immer aus ( wird schwarz ) und dann kommt die meldung ( der anzeigetreiber " NVIDIA Compatible Windows Vista Kernel Mode Driver, Version 179.48 " reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt ). Das ist ziemlich störend und auch nicht normal. Grafiktreiber ist das der neuste. Für meine Grafikkarte ( NVidia 7400 Go ) ist der von 2009 der neuste. Der Laptop ist ca. 3 Jahre alt.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... der neueste Treiber, den der Notebookhersteller fuer dein Modell bereitstellt?
     
  4. #3 shadowstyle, 01.11.2011
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    also... den treiber den ich derzeit verwende ist von der nvidia seite und nicht vom hersteller, weil die treiber vom hersteller sind von 2007, die von nvidia sind von 2009. Ausserdem finde ich irgendwie auf der Fujitsu Seite keinen Treiber für Windows 7, sondern nur von Windows Vista. Vielleicht findet ihr einen neueren oder besseren, weil ich finde da irgendwie nichts.

    Name: Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 7400 Go
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-bit
     
Thema: Grafiktreiber fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigetreiber amilo pa wurde wiederhergestellt

    ,
  2. anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr wurde wiederhergestellt 179.48

    ,
  3. nvidia display drivers treiber für fujitsu siemens 1538

    ,
  4. anzeigetreiber nvidia compatible windows vista kernel mode driver 179.48,
  5. amilo pa 1538 windows 7 treiber,
  6. garafik treiber amilo pa 1538 windows 7,
  7. vga treiber amilo pa 1538,
  8. amilo pa 1538 treiber windows 7,
  9. nvidia 7400 go windows 7 grafiktreiber pa 1538,
  10. nvidia kernel mode driver 179.48,
  11. monitor wird in gewissen abständen immer dunkel,
  12. amilo pa 1538 treiber für win7,
  13. bildschirm geht immer wieder aus wegen eines grafiktreiberfehlers,
  14. NVIDIA Compatible Windows Vista Kernel Mode Driver Version 179.48,
  15. geforce 7400 microsoft update nvidia vista 2009 siemens amilo
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...