Grafiktreiber deinstallieren aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dakkk72, 20.03.2008.

  1. #1 dakkk72, 20.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde,
    habe ein Problem. Seitdem ich mein Grafiktreiber aktualisiert habe, habe ich Farbfehler bei best. Programmen. Jetzt wollte ich den alten Treiber deinstallieren. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Kann mir einer mal helfen?

    Danke im Voraus

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dakkk72, 20.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    kann niemand helfen?
    das Problem ist, wenn ich den alten Treiber versuche zu löschen und dann wieder den alten Treiber draufmache, wird immernoch der neue Treiber angezeigt.

    pls help
     
  4. #3 Philipp_Vista, 20.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 dakkk72, 20.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir, das hat mit dem Programm super funktioniert. Nur musste ich feststellen, dass es nicht am Treiber liegt.
    Kennt einer eine Lösung, mit der sich die Farbfehler beheben lassen?

    wäre sehr dankbar.

    gruß
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was für farbfehler. hat der ganze bildschirm ne andere farbe oder sind irgendwelche streifen vorhanden oder werden bestimmte farben nicht richtig angezeigt?

    mach mal den steckplatz der graka mit nem pinsel sauber...

    probier die graka bei nem anderen pc aus...
     
  7. #6 dakkk72, 21.03.2008
    dakkk72

    dakkk72 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Farbfehler nur bestimmten Programmen z.B Sopcast. Es sind rötliche Töne und man kann nichts erkennen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber deinstallieren aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia treiberrest lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber deinstallieren aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

    Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

    Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Grafiktreiber zerschossen?

    Grafiktreiber zerschossen?: Guten Tag. Mein Onkel hat einen neuen PC mit Win7 drauf. Da er sich nicht mit Computern auskennt, sollte ich die wichtigsten Sachen auf den PC...