Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr

Diskutiere Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein PC (Windows 7) bei Videowiedergabe (z.B. youtube, dvds) immer ab (bzw. zeigt einen schwarzen Bildschirm)...

  1. Mark1

    Mark1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit stürzt mein PC (Windows 7) bei Videowiedergabe (z.B. youtube, dvds) immer ab (bzw. zeigt einen schwarzen Bildschirm) und muss danach wieder an/aus-geschalten werden...

    Um das Problem zu beheben, wollte ich den Grafiktreiber aktualisieren. Dazu las ich, müsste man jedoch den alten Treiber vorher deinstallieren. Das habe ich getan, allerdings ist danach der Bildschirm komplett schwarz geworden und es hieß "kein Signal". Egal in welchem Modus er jetzt hochgefahren wird, immer bekommt er kein Signal mehr.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich arbeitsbedingt dringend den PC zur Zeit brauche. Aber ich kann nicht mal den neuen Grafiktreiber installieren, weil ich das Menü ja nicht sehen kann.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und viele Grüße,
    Mark
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  4. Mark1

    Mark1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, Laton.

    Ja, ins Bios komme ich noch. Aber selbst der abgesicherte Modus "springt" nicht mehr an. Wenn ich auf "abgesicherter Modus" gehe, lädt er eine Liste aber hängt sich dabei nach einer kurzen Zeit leider auf...
     
  5. #4 Laton, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......