Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mark1, 29.04.2012.

1. Mark1

Mark1 Neuer Benutzer

Hallo,

seit einiger Zeit stürzt mein PC (Windows 7) bei Videowiedergabe (z.B. youtube, dvds) immer ab (bzw. zeigt einen schwarzen Bildschirm) und muss danach wieder an/aus-geschalten werden...

Um das Problem zu beheben, wollte ich den Grafiktreiber aktualisieren. Dazu las ich, müsste man jedoch den alten Treiber vorher deinstallieren. Das habe ich getan, allerdings ist danach der Bildschirm komplett schwarz geworden und es hieß "kein Signal". Egal in welchem Modus er jetzt hochgefahren wird, immer bekommt er kein Signal mehr.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar, weil ich arbeitsbedingt dringend den PC zur Zeit brauche. Aber ich kann nicht mal den neuen Grafiktreiber installieren, weil ich das Menü ja nicht sehen kann.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und viele Grüße,
    Mark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

4. Mark1

Mark1 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort, Laton.

Ja, ins Bios komme ich noch. Aber selbst der abgesicherte Modus "springt" nicht mehr an. Wenn ich auf "abgesicherter Modus" gehe, lädt er eine Liste aber hängt sich dabei nach einer kurzen Zeit leider auf...

5. #4 Laton, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktreiber deinstalliert kein bild mehr

,
  2. grafik treiber deinstalliert kein bild mehr

,
  3. grafikkartentreiber deinstaliert monitor kein bild

,
  4. grafikkarte gibt kein signal mehr wenn ich ans gehäuse komme,
  5. grafikkartentreiber deinstalliert kein bild mehr auch bios,
  6. windows xp grafiktreiber deinstalliert kein bild mehr,
  7. deinstalliert kein bild,
  8. nach dem deinstallieren des grafikkartentreibers zeigt die grafikkarte kein bild,
  9. Kein Bild mehr nach Grafikkarten Treiber deinstallieren,
  10. grafiktreiber löschen ohne bild,
  11. wenn ich grafiktreiber deinstalliere habe ich ein bild,
  12. bei treiber deinstallation geht monitor aus,
  13. nach deinstallation grafikartentreiber kein bild mehr,
  14. bildschirmtreiber deinstalliert kein bildschirmsignal,
  15. problem bildschirmtreiber deinstalliert,
  16. graka treiber deinstallieren windows 7 kein bild mehr,
  17. nach grafiktreiber deinstallation kein bild mehr,
  18. monitor kein signal nach treiber deinstallation,
  19. win xp monitor kein signal bei youtube,
  20. grafikkarentreiber deinstalliert seit dem kein Bild mehr,
  21. monitor kein signal bei youtube,
  22. grafiktreiber desinstallieren ohne bild auf dem monitor,
  23. geht monitor mit deinstallierter grafikkarte?,
  24. youtube bildschirmsignal,
  25. grafiktreiber deinstalliert kein bild windows 7
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber ausv. deinstalliert - kein Bildschirmsignal mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...