Grafiktreiber aktualisieren???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Melli86, 23.03.2006.

  1. #1 Melli86, 23.03.2006
    Melli86

    Melli86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir ein Notebook gekauft und wollte Counterstrike Source im Internet spielen aber das geht so gut wie gar nicht. Alle 3 Sekunden bewegt sich das Bild mal. Es ruckelt also total. Jemand der mehr von Computern versteht hat mir gesagt das es nur am Grafikkartentreiber liegen kann, weil sonst alle Anforderungen erfüllt werden. Die Grafikkarte wird anscheinend nur zu 30% angesprochen oder so ähnlich?!

    Jetzt suche ich einen aktuellen Treiber aber wie das so ist, findet man als Mädchen nix;-) Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Grafikkarte: Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family
    Treiberversion: 6.14.10.4410
    Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition

    Ich hab da diesen Link gefunden. Aber die Treiber installiert der nicht, anscheinend sind die nicht richtig:
    http://downloadfinder.intel.com/scr...+Center+Edition&lang=eng&strOSs=88&submit=Go!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 VayaConTioz, 23.03.2006
    VayaConTioz

    VayaConTioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Melli86, 23.03.2006
    Melli86

    Melli86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Leider hat es auch damit nicht geklappt:-( Der bricht die Installation dann immer ab und sagt: Dieser Treiber konnte auf ihrem Computer nicht installiert werden....
     
  5. #4 Morpheus1805, 23.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal im Bios nach dem zugewiesenen Arbeitsspeicher!

    Um was für ein Laptop handelt es sich? Nicht etwa der Medion?

    Laptops eignen sich generell nicht zum gamen!

    Gehe mal mit F1, entf, oder F2 (je nach Bios) ins Bios und schaue mal wieviel Speicher deiner Onboardkarte zugeordnet ist!

    Am besten ist, du postest erstmal um was für einen Laptop es sich genau handelt!

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Melli86, 24.03.2006
    Melli86

    Melli86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um einen Dell Inspiron 630m

    Das mit dem Bios habe ich nicht verstanden,sorry. Hab sehr wenig ahnung von computern:-(
     
  7. #6 Tolotos, 26.03.2006
    Tolotos

    Tolotos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hatte ähnliche Probs,

    also treiber in einem Verzeichnis entpacken, Verzeichnis merken, wo entpackt wurde -> dann Systemsteuerung -> System->Registerkarte Hardware-> Gerätemanager aufmachen

    auf das kleine plus-zeichen bei Grafikkarte klicken, dann siehste den Treiber
    ->auf den Treibernamen rechtsklicken-> auf treiber aktualisieren linksklicken->dann unten "Software von einer bestimmten Quelle installieren" aktivieren(nicht automatische Installation!!)-> Weiter klicken->dann unten aktivieren"Nicht suchen, sondern den installierten Treiber selbst wählen"->dann wieder auf Weiter->"kompatible Modelle anzeigen deaktivieren->dann auf "Datenträger" klicken->auf "Durchsuchen"klicken->hierjetzt in das Verzeichnis gehen wo du deinen Grafiktreiber hin entpackt hast->dann zeigt er dir die treiber an->auf Öffnen klicken-> dann siehste in der Regel eine Liste der Grafikkartentypen, für die der treiber kompatibel ist-> klicke dann auf deinen Kartentyp und dann installieren und neustarten

    Bei mir hats geklappt,
    übrigens mit meinem Notebook und 32 MB Grafikchip (4 Jahre alt) zocke ich auch moderne Games( empire at war, Galactic Civilisations etc.) mit nem aktuellen Treiber kannste viel rausholen


    Gruß Tolotos ;) so unter uns grünschnäbeln lol

    Nachtrag: wenn dein system mit minimaler auflösung startet, erst einmal durchstarten lassen, und dann die Bildschirmauflösung wieder hochstellen
     
  8. #7 Melli86, 26.03.2006
    Melli86

    Melli86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaan ich krieg nix hin hier.

    Erstmal vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber es klappt immer noch nicht. Ich hab es entpackt und wenn ich dann deiner Beschreibung folge und das entpackte suche, weiß ich schon nicht was ich aussuchen soll. Ich schick dir mal ein Bildschirmfoto, dann siehst du wo ich hängen bleibe

    http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=23FZ6UF6ZXB413GKQIWB4D8MLF

    Ich hab mehrere Sachen angeklickt aber der sagt immer das geht nicht

    Wäre nett wenn du mir nochmal helfen könntest
     
  9. #8 Tolotos, 26.03.2006
    Tolotos

    Tolotos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm? ?(

    sieht aus als wäre da kein win-xp-treiber dabei.
    die autorun.inf jedenfalls ist kein treiber . muss ne andere .inf datei sein.meist steht da auch nicht inf hinter, sondern nur nen name.
    bei mir war das nvidia, wie die gleichnamige grafikkarte. habe darauf geklickt, dann geöffnet und schon kam ne liste mit verschiedenen treibern zu der karte. dann habe ich den entsprechenden treiber installiert.
    schau mal, ob du xp-treiber irgendwo auftreiben kannst. bei deinem screenshoot sind nur win2000 treiber zu sehen.
    versuche mal das andere unterverzeichnis zu öffnen und darin nach treibern suchen zu lassen.
    vielleicht klappt es.

    WENN DU ENTPACKST; DANN IMMER IN EINEM LEICHT ZU MERKENDEN ZIELVERZEICHNIS ENTPACKEN- SONST FINDEST DU ES NICHT WIEDER

    :rolleyes: ;)

    versuchs noch mal und nicht aufgeben, habe selbst eine woche für die lösung benötigt

    bin halt noch grünschnabel :D

    frag vielleicht auch mal member nicomeier333 , der hat mir dabei auch geholfen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 26.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist deine Internet Leitung überhaupt für Internet matches ausgelegt?

    oder ist das auch im normalen Spielen?

    mfg
    Marcel
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Such irgendwelche Inf Dateien da drin.

    @Tolotos: Mein Ruf eilt mir voraus ^^
     
Thema: Grafiktreiber aktualisieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp grafiktreiber aktualisieren

    ,
  2. grafiktreiber aktualisieren vista

    ,
  3. grafiktreiber aktualisieren xp

    ,
  4. grafiktreiber aktualisieren windows xp,
  5. vista grafiktreiber aktualisieren,
  6. xp grafiktreiber aktualisieren,
  7. grafiktreiber xp aktualisieren,
  8. grafiktreiber aktualisieren,
  9. grafiktreiber vista aktualisieren,
  10. grafiktreiber windows xp aktualisieren,
  11. mobile intel r 915gm gms 910gml express chipset family aktualisieren,
  12. mobile intel(r) 915gm/gms 910gml express chipset family update,
  13. mobile intel(r) 915gm/gms 910gml express chipset family aktualisieren,
  14. grafiktreiber aktualisieren windows vista,
  15. grafiktreiber bei vista aktualisieren,
  16. grafiktreiber installiert sich von selbst,
  17. kompatible treiber mobile intel 915gm/gms 910gml,
  18. windows xp grafiktreiber updaten,
  19. windows xp grafiktreiber update,
  20. grafiktreiber bei xp aktualisieren,
  21. grafiktreiber updaten windows xp,
  22. grafiktreiber update xp,
  23. Grafiktreiber auf vista aktualisieren,
  24. mobile intel(r9) 915gm/gms 910gml express chipset family update windows xp,
  25. aktualisieren grafiktreiber vista
Die Seite wird geladen...

Grafiktreiber aktualisieren??? - Ähnliche Themen

  1. Grafiktreiber zerschossen?

    Grafiktreiber zerschossen?: Guten Tag. Mein Onkel hat einen neuen PC mit Win7 drauf. Da er sich nicht mit Computern auskennt, sollte ich die wichtigsten Sachen auf den PC...
  2. Win 7 grafiktreiber xp?

    Win 7 grafiktreiber xp?: Halloo leute, ich hatte mein altes laptop mit win7 versehen und seit dem kann ich kein zweiten monitor mehr benutzen? jmd ne Idee? neuer...
  3. installationsproblehme mit grafiktreiber

    installationsproblehme mit grafiktreiber: hallo zusammen, ich habe mir die tage folgenden laptop zugelegt Lenovo G500 Intel i7-3612QM 4x2,1 GHz, 4GB RAM, 1000GB, Radeon H Hardwarecamp24...
  4. Notebook Grafiktreiber Problem

    Notebook Grafiktreiber Problem: Hallo, mein Notebook Samsung RC 730 mit NVIDIA Geforce 540M mit Win 8 64bit hat ein Treiberproblem. Folgendes Szenario: Ich habe das alte...
  5. Treiber aktualisieren

    Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...