Grafiktablett Wacom CTE-640 streikt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Motherboard1, 06.06.2010.

  1. #1 Motherboard1, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Cheers,
    ich habe gerade mein Wacom Grafiktablett wieder rausgekramt und wollte damit nun wieder arbeiten, also rangesteckt und Treiber gedownloaded. Doch so leicht wollte sich das Grafiktablett nicht geschlagen geben: Wenn ich versuche zu zeichnen, bewegt sich dr Coursor zwar ganz brav doch egal wie wild ich auf die Tasten oder auf das Tablett tippe, es kommt keine Farbe. Das gleiche mit dem Radierer auf der anderen Seiten des Stiftes. Also hab ich es nochmal auf irgendwelchen Schaltfächen probiert: keine Reaktion. Naja, ich ziemlich genervt hab den Treiber wieder runter geschmissen und neu installiert,das gleiche wieder. Dann hab ich es auch mal mit einem älteren Release probiert, wieder nix. Mitlerweile hab ich auch alle USB-Ports an meinen PC durch. Langsam gehen mir die Ideen aus :confused:.

    EDIT: Hab es nun auch an meinen Laptop probiert, mit dem gleiche Problem.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiktablett Wacom CTE-640 streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wacom cte-640 treiber

    ,
  2. wacom cte-640 treiber windows 7

    ,
  3. wacom cte 640 treiber

    ,
  4. treiber cte-640,
  5. wacom ct-640 treiber,
  6. cte-640 treiber win 7,
  7. wacom cte 640 driver win7,
  8. wacom cte 640 welchen treiber installieren windows 7,
  9. Grafiktablett Wacom CTE-640,
  10. wacom cte 640 eingabe reagiert nicht,
  11. wacom cte 640 windows7,
  12. cte 640 stift,
  13. wacom cte-640,
  14. wacom grafiktablett cte-640 treiber,
  15. wacom ct3-640,
  16. wacom ct- 640 patent: 4878553 treiber,
  17. cte-640
Die Seite wird geladen...

Grafiktablett Wacom CTE-640 streikt - Ähnliche Themen

  1. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Lumia 640

    Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Gt 640?

    Gt 640?: Hi, Ich hab vor kurzem eine GT 640(2gb) bekommen die hier nun rum liegt. Ich wüsste gerne ob es mehr Leistung bringt wenn ich sie zur Physx...
  5. Datei streikt beim kopieren

    Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...