Grafiktablet Hilfe

Diskutiere Grafiktablet Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; [Grafiktablet hilfe] lol oben verschrieben hallöchen, ich hatte vor mir n grafiktablet zuzulegen... Und da ich mich kein stück auskenne wollt...

  1. #1 takuto123, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [Grafiktablet hilfe] lol oben verschrieben

    hallöchen,

    ich hatte vor mir n grafiktablet zuzulegen... Und da ich mich kein stück auskenne wollt ich hier mal nachfragen o: ich weiß nicht worauf man bei so einem tablet achtet aber ihr könnt mir da hoffentlich n paar tipps geben.

    sollte halt nicht allzuteuer sein... sowas im mittelbereich rum. Villeicht auch nicht allzuklein =O hab vor es zum zeichnen und spielen zu benutzen also sollten schnelle bewegungen reibungslos übertragen werden sofern es da unterschiede gibt zwischen den verschiedenen tablets D:

    vielen Dank im voraus.

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 04.02.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    also die hauptmarke für grafiktabletts dürfte nach wie vor wacom sein, dann gibt es noch hanvon, die sollen auch ok sein und manhatten, da hab ich allerdings keine ahnung...

    es gibt allerdings auch tabletts von aiptek und anderen firmen von denen noch niemand was gehört hat, zumindest was aiptek angeht habe ich noch nie was gutes darüber gehört.

    "sowas im mittelbereich" ? das sind dann also tabletts für um die 400€?

    also für den anfang würde ich dir eigentlich immer das aktuelle einsteigermodell von wacom empfehlen. Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
Thema: Grafiktablet Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktablett genius newsketch 1812hr

    ,
  2. genius newsketch 1812hr grafiktablett treiber

Die Seite wird geladen...

Grafiktablet Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...