Grafiktablet Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von takuto123, 29.01.2012.

  1. #1 takuto123, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    takuto123

    takuto123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    [Grafiktablet hilfe] lol oben verschrieben

    hallöchen,

    ich hatte vor mir n grafiktablet zuzulegen... Und da ich mich kein stück auskenne wollt ich hier mal nachfragen o: ich weiß nicht worauf man bei so einem tablet achtet aber ihr könnt mir da hoffentlich n paar tipps geben.

    sollte halt nicht allzuteuer sein... sowas im mittelbereich rum. Villeicht auch nicht allzuklein =O hab vor es zum zeichnen und spielen zu benutzen also sollten schnelle bewegungen reibungslos übertragen werden sofern es da unterschiede gibt zwischen den verschiedenen tablets D:

    vielen Dank im voraus.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 04.02.2012
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    also die hauptmarke für grafiktabletts dürfte nach wie vor wacom sein, dann gibt es noch hanvon, die sollen auch ok sein und manhatten, da hab ich allerdings keine ahnung...

    es gibt allerdings auch tabletts von aiptek und anderen firmen von denen noch niemand was gehört hat, zumindest was aiptek angeht habe ich noch nie was gutes darüber gehört.

    "sowas im mittelbereich" ? das sind dann also tabletts für um die 400€?

    also für den anfang würde ich dir eigentlich immer das aktuelle einsteigermodell von wacom empfehlen. Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
Thema: Grafiktablet Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktablett genius newsketch 1812hr

    ,
  2. genius newsketch 1812hr grafiktablett treiber

Die Seite wird geladen...

Grafiktablet Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...