Grafiktablet Hilfe

Diskutiere Grafiktablet Hilfe im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; [Grafiktablet hilfe] lol oben verschrieben hallöchen, ich hatte vor mir n grafiktablet zuzulegen... Und da ich mich kein stück auskenne wollt...

1. #1 takuto123, 29.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2012
    takuto123

takuto123 Benutzer

[Grafiktablet hilfe] lol oben verschrieben

hallöchen,

ich hatte vor mir n grafiktablet zuzulegen... Und da ich mich kein stück auskenne wollt ich hier mal nachfragen o: ich weiß nicht worauf man bei so einem tablet achtet aber ihr könnt mir da hoffentlich n paar tipps geben.

sollte halt nicht allzuteuer sein... sowas im mittelbereich rum. Villeicht auch nicht allzuklein =O hab vor es zum zeichnen und spielen zu benutzen also sollten schnelle bewegungen reibungslos übertragen werden sofern es da unterschiede gibt zwischen den verschiedenen tablets D:

vielen Dank im voraus.

Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 04.02.2012
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

also die hauptmarke für grafiktabletts dürfte nach wie vor wacom sein, dann gibt es noch hanvon, die sollen auch ok sein und manhatten, da hab ich allerdings keine ahnung...

es gibt allerdings auch tabletts von aiptek und anderen firmen von denen noch niemand was gehört hat, zumindest was aiptek angeht habe ich noch nie was gutes darüber gehört.

"sowas im mittelbereich" ? das sind dann also tabletts für um die 400€?

also für den anfang würde ich dir eigentlich immer das aktuelle einsteigermodell von wacom empfehlen. Wacom CTH-470K-DE Bamboo Pen und Touch: Amazon.de: Computer & Zubehör

Thema: Grafiktablet Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiktablett genius newsketch 1812hr

,
  2. genius newsketch 1812hr grafiktablett treiber

Die Seite wird geladen...

Grafiktablet Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...