Grafikspeicher zu klein ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Biffer, 27.12.2005.

1. Biffer

Biffer Guest

Ich habe eine Geforce 6800 le und öfters wenn ich in Trackmania sunrise reingehe öffnet sich ein Fenster mit einr Fehlermedlung. Dazu steht da in den Grafikoptionen Das meine G- KArte nur 5 mb speicher hätte....

ich hoffe das ihr mir helfen könnt

MFG BIFFER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Hilf mal bitte einem alten Mann :D

Trackmania sunrise ist das ein Spiel, oder eine Homepage?

Gruß Mike

4. Biffer

Biffer Guest

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Seite läßt sich nicht aufrufen, TimeOut.

Sorry, kann es hier in der Firma nicht prüfen. Evtl. hilft Dir ein anderer Boardie oder ich heute abend.

Gruß Mike

6. #5 adriankarsten, 28.12.2005
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

als erstes würde mir einfallen, dass du nicht den neusten Grafikkarten Treiber installiert hast...hast du? wenn ja versuchs mal mit nem älteren oder mit nem Omega Treiber...wenn nein: tu es! ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 28.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

9. #7 Ecko@Home, 28.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Der Link funktioniert bei mir!

richtiger Grafiktreiber?

MFG Ecko@Home

Thema: Grafikspeicher zu klein ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikspeicher zu klein?

,
  2. notebook grafikspeicher zu klein

,
  3. trackmania videospeicher zu gering

,
  4. videospeicher zu klein,
  5. grafikspeicher zu klein,
  6. wenig grakikkartenspeicher
Die Seite wird geladen...

Grafikspeicher zu klein ?! - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  3. Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget

Zweitanschaffung (Pc) für kleines Budget: Wir der titel schon verrät bin ich momentan dringend auf der suche nach einem zweit pc. was soll er können? kleinere games wie lol einwandfrei...
  4. kleiner Office-PC

kleiner Office-PC: Hi, ich wär auf der Suche nach einem PC, der "einfach nur" möglichst klein/unauffällig, günstig und lediglich für ein paar einfache Sachen wie...
  5. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...