Grafikspeicher, wieviel??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 22.03.2009.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Hi @ll,

ich hab mal ne grundlegende frage zu grafikkarten...wie wichtig ist der speicher, für was genau ist er zuständig??
    ist eine karte mit mehr speicher automatisch die bessere?? und was hat die speicheranbindung zu sagen??

würde mich über antwort freuen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: Grafikspeicher, wieviel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel grafikkartenspeicher für spiele

,
  2. grafikspeicher wieviel

,
  3. wie viel grafikspeicher

Die Seite wird geladen...

Grafikspeicher, wieviel?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  5. wertschätzung bitte, für wieviel kann man es verkaufen?

wertschätzung bitte, für wieviel kann man es verkaufen?: alles ist im guten zustand, läuft einwandfrei. corsair 600T mit seitenfenster und mesh Corsair Graphite Series 600T Mesh (CC600TM) Preisvergleich...