grafikskarte??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von bruce00890, 01.02.2008.

  1. #1 bruce00890, 01.02.2008
    bruce00890

    bruce00890 Guest

    wenn ich pc starte und dann ein bisschen warte kommen immer solche kleine quadrate. sehr viele und jetzt habe ich mit einer anderen grafikskarte versucht und jetzt kommt das nicht mehr aber wenn ich auf einer seite z.b. runterskrollen will dann geht das nicht flüssig sondern irgendwie so als würde es hängen voll merkwürdig!!!
    Woran könnte es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst den Grafikkarten-Treiber installieren den du per CD zu deiner Grakarte dazu bekommen hast. Dann müsste es eigendlich alles wieder funktionieren.
     
  4. #3 bruce00890, 02.02.2008
    bruce00890

    bruce00890 Guest

    und wenns dann noch immer net geht?
     
Thema:

grafikskarte??