Grafikprozessor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von lenka73, 08.05.2012.

  1. #1 lenka73, 08.05.2012
    lenka73

    lenka73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wer könnte mir sagen,ob diese Grafikkarte gut ist?Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen,einen von Sony habe ich ausgewählt und er hat diese Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M-2GB.Davon habe ich nicht zu viel Ahnung.Danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sage uns mal, was Du mit dem Laptop anstellen willst. Sony ist bekanntermaßen - wie auch Apple - sehr teuer. Es gibt sicher Geräte von Asus, Toshiba oder Samsung, die mehr können.
     
  4. #3 Nephilim, 09.05.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Genau, wie Sigi schon angesprochen hat, kannst du uns gerne sagen was du alles mit dem Laptop vor hast, ggf. noch ein zur Verfügung stehendes Budget nennen und wir helfen dir gerne bei der Suche nach dem Laptop, der genau das kann was du auch brauchst. :)
     
  5. #4 Leonixx, 09.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 lenka73, 11.05.2012
    lenka73

    lenka73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,danke für Interesse.Das ist eine gute Frage,was ich mit dem Laptop machen möchte.Na ja,eigentlich alles:schnell surfen,spielen Filme gucken,Fotos,Musik,chaten.Brauche schnellen Prozessor,scharfe Bildqualität,gute Grafikkarte und viel Speicherplatz.Was den Preis angeht-bis 1000 Euro.Was meint Ihr,was wäre da gut?Liebe Grüsse-Lenka:)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 12.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spielen und Notebook ist in sich ein Widerspruch.
    Die Geraete bieten dafuer zwar inzwischen recht gute Leistungen, erreichen dabei aber nicht die Ergebnisse, die mit einem Desktop-PC moeglich sind.
    Die Komponenten sind nicht so leistungsfaehig in Notebooks wie in normalen PCs, die Temperaturentwicklung muss ueber ein deutlich kleineres und schwaecheres Kuehlsystem aus dem viel kleineren Gehaeuse herausbefoerdert werden, die Komponenten sind in der Regel auf Sparsamkeit beim Stromverbrauch ausgelegt....
    Alles Punkte, die zugunsten der Kuehlung und der Akkulaufzeit auf Kosten der Leistungsfaehigkeit zu beachten sind.

    Du solltest gerade in dem Bereich keine Hoechstleistungen von einem Notebook erwarten - auch nicht bei diesem Budget. Teilweise wirst du mit reduzierten Grafikeinstellungen aber fluessige Ergebnisse erzielen.
     
  9. #7 Leonixx, 12.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
Thema: Grafikprozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo li 3710 grafikkarte übertakten

    ,
  2. samsung 550p7c temperatur

Die Seite wird geladen...

Grafikprozessor - Ähnliche Themen

  1. Problem Grafikprozessor Vista

    Problem Grafikprozessor Vista: Hallo , habe Vista Ultimate 32bit auf Amilo Li 3710. Grafikprozessor ist Mobile Intel(R)4 Series ExpressChipsetFamily. Habe ein Problem...