Grafikprogramm it dem man ereignistabbellen erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 03.03.2009.

  1. #1 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich bin auf der suche nach einem grafikprogramm mit dem man eine art ereignistabelle erstellen kann.

    Also so das man auf eine seite das datum schreibt dann kommt ein strich um es abzugrenzen und dann daneben das ereignis schreiben kann

    brauche es wirklich dringend
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Tabellen gibt es sicher weit bessere Alternativen als Grafikprogramme. Excel, MS-Charts, OO-Calc, ...
     
  4. #3 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ok open office calc funktioniert prima

    danke
     
  5. #4 xandros, 03.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei Bedarf kannst du die Tabelle über Copy&Paste in jedes Bildbearbeitungsprogramm einfügen und darin als Grafik weiter bearbeiten.....
     
  6. #5 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe jetzt eine tabelle erstellt.am anfang wuste ich nicht wie groß ich die machen soll.also habe ich 10 spalten erstellt.doch nun hat sich ergeben das ich nur 5 brauche.kann ich irgendwie nur diesen teil der zuviel ist abschneiden?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 03.03.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Spalten markieren, rechtsklick, Spalten löschen oder Ausblenden (wenn die Spalten erhalten bleiben, aber nicht sichtbar sein sollen).
     
  9. #7 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    danke hat geklappt :thumbsup:
     
Thema:

Grafikprogramm it dem man ereignistabbellen erstellen kann

Die Seite wird geladen...

Grafikprogramm it dem man ereignistabbellen erstellen kann - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. IT Fachzeitschriften

    IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...