Grafikprogramm: Bildausschnitt auf ganze Bildfläche vergrößern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 13.11.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 13.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, also ich sche da ein Programm mit dem ich folgendes machen kann: Ich mache z. B. ein Foto von einem Plakat oder ähnlichem. Nur das Plakat ist halt sehr groß, und von unten oder der Seite aufgenommen worden. Oder es füllt einfach nicht das ganze Bild aus. Ich habe gesehen, dass es ebi Photoshop so ein Werkzeug gibt, ich weiß aber nicht wie das heißt, und ich kann mir PS nicht leisten. Ich möchte halt das Foto so verzerren, dass das Plakat die ganze Bildfläche ein nimmt. Welches Bildprogramm kann ich dafür nuntzen??? Es muss kostenlos sein. Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.11.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Kurz und knapp: GIMP

www.gimp.org

Ansonsten mal das Bild hochladen, dann kann ich mein Glück versuchen.

4. #3 HalbleiterFreak, 13.11.2007
    HalbleiterFreak

AN Gimp habe ich auch schon gedacht, aber welches Werkzeug soll ich da nehmen???? Ich stelle mir das so ungefähr vor, dass man den Brerich auswählt, ind eine eigene Ebene kopiert,und die dann auf den ganzen Bildschirm verzerrt

5. #4 simpson-fan, 13.11.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Lad doch bitte mal das Bild hoch oder schick es mir über E-Mail. Ich muss selbst erst sehen, aber es funktioniert ganz sicher.

6. #5 HalbleiterFreak, 14.11.2007
    HalbleiterFreak

Hi, also ich möchte ca. 30 Bilder so bearbeiten, das dürfte nicht so kurz zu machen sein. Ich habe die Bilder auch noch gar nicht gemacht, sondern gucke erstmal, ob ich das überhaupt machen kann, dann werde ich sie bei geeignetem Wetter fotografieren, und momentan regnet es bei mir sehr stark... Ich muss also wissen, WIE man es macht, und es auch selber machen... Aber trotzdem Danke

Thema: Grafikprogramm: Bildausschnitt auf ganze Bildfläche vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildfläche vergrößern

,
  2. gimp ausschnitt vergrößern

,
  3. bildausschnitt vergrößern gimp

,
  4. bildfläche vergrößern gimp,
  5. bildausschnitt programm,
  6. software bildausschnitt vergrößern,
  7. gimp bildfläche vergrößern,
  8. bildfläche am pc vergrößern,
  9. gimp bildfläche erweitern,
  10. vergrößern die bildfläche,
  11. programm bildausschnitt vergrößern,
  12. bildfläche vergrössern ps,
  13. vergrössern bild ganze seite,
  14. gimp bildf,
  15. wie vergrößere ich bei einem computer die bildfläche,
  16. vergrößerung im grafikprogramm,
  17. gimp bildausschnitt vergrößern,
  18. bildfläche im laptop vergrößern,
  19. bildausschnittvergrößern für internet,
  20. software zur kostenlosen vergrößerung eines Bildausschnitts,
  21. bildausschnitt vergrößern programm,
  22. bildfläche vom computer vergrössern,
  23. bildfläche von bildern vergrössern,
  24. Bildfläche im Nachhinein vergrößern GIMP,
  25. ausschnitt größer machen gimp
Die Seite wird geladen...

Grafikprogramm: Bildausschnitt auf ganze Bildfläche vergrößern - Ähnliche Themen

1. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  3. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...