Grafikprogam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nischo, 26.09.2006.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ich möchte ein firmenlogo erstellen und das denn als grafik in worddokumente einfügen. gibt das für solche zwecke auf freeware-programme oder komme ich um einen kauf nicht herum?!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 26.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Glaube du kiommst um einen Kauf net herum

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

5. #4 Ostseesand, 26.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also mit GIMP kann man schöne grafiken zaubern und es ist kostenlos.
    ansonsten mal 30 tage demos probieren wie das spitzen-programm PHOTOIMPACT 11, oder PAINT SHOP PRO 10 ausprobieren.
    für so eine einmalige sache reichen 30 tage völlig aus.

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Jepp, GIMP ist quasi PhotoShop als Freeware! Zwar bisschen kompliziert, aber als Freeware unschlagbar.

@Sven:

7. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

danke schön für den tip, werde mich mal in ruhe mit dem program vertraut machen und dann berichten, ob es geklappt hat...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikprogam