Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Thorsten2609, 01.06.2008.

1. #1 Thorsten2609, 01.06.2008
    Thorsten2609

Thorsten2609 Neuer Benutzer

Hi Leute,

habe das Problem, dass ich keine Spiele mehr ausführen kann. Erst läuft ein Spiel an und dann wenn richtige Video Sequenzen kommen soll bzw das Spiel starten sollte kommt immer die Meldung: "..... exe funktioniert nicht mehr"

Ich denke, dass ich mir irgendwie den Grafiktreiber zerschossen habe. Das Problem habe ich schon länger.

Kann mir jemand kompetente Hilfe anbieten? Habe von der Meldung ein Screenshot gemacht.

Ich habe als BS WIN Vista, Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 Pro. Ich kann die Screenshots auch versenden.

Bitte helft mir denn ich verzweifel bald echt. Kein Spiel läuft mehr und ich habe mir vor einiger Zeit neue Spiele gekauft und kann diese nicht verwenden....

Also bitte meldet EUCH!!

1000 Dank!

Euer Thorsten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 01.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hört sich komisch an... dann lad doch mal den screen als anhang hier hoch dann können wir dir weiterhelfen^^

4. #3 Thorsten2609, 01.06.2008
    Thorsten2609

Thorsten2609 Neuer Benutzer

oki hier ist er:

Anhänge:

Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...