Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Cheesco, 22.05.2008.

  1. #1 Cheesco, 22.05.2008
    Cheesco

    Cheesco Guest

    Hallo

    Mich plagt seit einiger zeit ein echt nerviges problem.
    Ich hab ne Ati Radeon 1950pro von asus.So läuft sie in Spielen sehr gut aber bei manchen Spielen macht sie probleme.In Gothic 3,GTA San Andreas und andere.Wenn ich Gothic 3 spiel dann vergeht 1 Gametag innerhalb von 3 Sekunden obwohl ein tag im Spiel um einiges länger dauert.Man rennt plötzlich wie ne Sau Gegner werden innerhalb von 10 Sekunden neu generiert etc.In anderen Spielen is des genauso als ob plötzlich die Grafik bzw. Spielgeschwindigkeit um einiges erhöht wird.Es is deswegen komisch weil es in anderen Spielen wie zum beispiel Medal of Honor Airborne FEAR Battlefield 2 etc ohne probleme läuft hab auch schon spielepatches draufgehaut etc bringt nichts.Die Graka läuft ca. mit 72 grad und is villeicht ein jahr alt.

    Wenn jemand weiß wie ich dieses nervige Problem beheben kann bitte dann sagt es mir is nähmlich nervig 10 minuten zu spielen und dann neuzustarten.

    Im voraus Danke an jede Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 22.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    sind das online games(sry, ken mich in der matierie net so aus)?

    wenn bei solchen spielen die FPS (frames per second = bilder pro sekunde) über 200 (also über 200 bilder in der sekunde) liegt, kommt der server durcheinander.
    dann rast alles.
    hatte darüber mal einen bericht gelesen, weiß aber leider nciht mehr die internetadresse. das kann auch so sein, das das ganze spiel nciht rast sondern alles total langsam ist.

    was mit jetzt spontan für lösungen einfallen sind die, das du einfach die grafik höher schrauben musst, sodass die bilder ausgabe langsamer wird und unter 200 FPS liegt.
    gibt es in den spielen die option Vsync? schalte die mal an ändert sich was?
    Vsync ausschalten-> ändert sich was?

    Gruß Justus
     
  4. #3 Cheesco, 24.05.2008
    Cheesco

    Cheesco Guest

    Hallo

    Es sind eigentlich SP games.Bezüglich Vsync hab ich auch schon probiert funzt trotzdem net.allmählich glaub ich ich sollt mir einfach ne neue Graka zulegen obwohl die Karte so von der Leistung her in ordnung wäre.
    Kanns sein das die Graka nur bei solchen spielen probleme hat also das sie die Daten irgendwie durcheinander bringt.
     
Thema: Grafikprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas vsync ausschalten ati

    ,
  2. gothic 3 problem zeit rast

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

    Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

    Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

    Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

    Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...