Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von antgor, 04.02.2008.

1. antgor

antgor Guest

Hallo ! Bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Laptop HP Pavillion dv9275 ea diverse Grafik und Anzeigeprobleme. Auf dem Desktop sind lauter kleine rote Punkte. Und die Farbe weiß ist voller vertikaler roter Linien. Vielleicht habt ihr einen Tip. Mein Laptop ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Wollte von HP Hilfe aber die lassen sich Zeit.

Im Voraus danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellsten Grakarten Treiber drauf ? diesen auch schon deinstalliert ? mit dem mitgelieferten Treiber probiert den du auf CD dazu bekommen hast ? noch Garantie dein Monitor könnte auch nen Schaden haben.

4. #3 jaydee2k7, 04.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Ja, du kannst den neuesten Grafiktreiber herunterladen und installieren aber am sonsten ist das ein klarer Garantiefall.. du musst ein wenig Druck machen dann geht das schon ggfls. etwas schneller voran..

Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...