Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von björn, 10.11.2005.

  1. björn

    björn Guest

    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem mit meinem Computer...
    Ich habe ein AMD Sempron 2400+ und eine Nvidia Geforce fx 6200 Lp (128 Mb DDR).
    Arbeitsspeicher: 512 DDR 400 + 256 DDR 266

    Alle Spiele vor allem aber auch ältere Spiele laufen nicht ruckelfrei.

    Woran kann das liegen. Jedes Spiel, welches die Grafikeinstellungen automatisch vornimmt stellen imm Grafiklevel hoch ein. Aber selbst auf mittel laufen die Spiele nicht flüssig.

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Prof.

    LG
    Björn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Solger

    Solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich würde mal kucken ob du den neuesten Treiber installiert hast.

    Die neuste Direct X version.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    gruß
    Solger
     
  4. Björn

    Björn Guest

    Sorry, aber dass habe ich alles schon gemacht. Direct X p.oc sowie der dafür neuste Treiber ist installiert. Bin jetzt auch kein Leihe was Hardware etc. anbelangt. Was mich stört ist, dass diese Treiber komischer Weise nie den Windows Logo Test bestehen, obwohl sie für win xp sind. Verstehe das nicht so ganz.

    Gruß
    Björn
     
  5. Solger

    Solger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Björn,..

    Hab da auch so ein komisches problem mit meiner neuen grafikk.

    Da war ne cd. dabei mit treiber aber lasst sich nicht installieren vielleicht kannst du mir helfen.

    *edit*

    Hi,

    Hab folgendes Problem!

    Hab mir gerade die gforce 6200 mit 256 ddr ( AGP ) gekauft.
    Alles gut usw.

    1.

    Da sind normalerweise treiber auf der cd drauf und die kann ich nicht installieren da der pc sagt
    "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kampatible sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

    2.

    Wenn ich zB. auf dem Desktop das Kontext menü öffne und dann etwas anklicke wird der bildschirm ca. für 1-2 sec. schwarz und dann zeigt er es an!!!

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Besten dank

    gruß
    Soger

    *edit*
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

    Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

    Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

    Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

    Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...