Grafikprobleme

Diskutiere Grafikprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ein Freund von mir hat mir folgenden Rechner zusammengebaut: Athlon XP 2400 512 mb ram direct x 9,0c nvidia geforce 4 ti 4200 - 128 mb...

1. #1 PaulPansen, 01.11.2005
    PaulPansen

PaulPansen Neuer Benutzer

Hallo,

ein Freund von mir hat mir folgenden Rechner zusammengebaut:

Athlon XP 2400
    512 mb ram
    direct x 9,0c
    nvidia geforce 4 ti 4200 - 128 mb

jetzt laufen leider die spiele nicht! weder warcraft III, vampire bloodlines oder black and white 2.

ich lasse xpdiag laufen und er zeigt mir zwar die würfel an, die flächen auf dem würfel sind totaler matsch.

wenn ich spiele starte, höre ich zwar prima den sound, aber die grafik ist nicht dargestellt. nur blinkende, sich abwechselnde große farbflächen...

sonst wird grafik total normal dargestellt, nur spielen kann ich halt nicht!

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nicus

nicus Neuer Benutzer

seit wann hast du denn das problem?

ist der neuste catalyst treiber installiert ->www.ati.com ?

4. #3 PaulPansen, 02.11.2005
    PaulPansen

catalyst?

nehme ich da nicht nen nvidia treiber?

5. nicus

nicus Neuer Benutzer

ouuuu sry.. hab da was übersehn =D

jo logisch.. den nvidia treiber!!

6. Scoop

Scoop Neuer Benutzer

hab ähnliches bild bei GTA san andreas

AMD 64 3000+ 512 RAM, Sparkle GForce 4TI 4200

ich kann esfür einige zeit (und dann halt imme rwieder wenn es auftritt) mit alt + tab beheben. sprich zum desktop zurück und dann wieder unten in der taskleiste aufs spiel klicken

7. #6 PaulPansen, 03.11.2005
    PaulPansen

nein, auch das hilft nix, der fehler ist in den spielen einzementiert!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...