Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PaulPansen, 01.11.2005.

  1. #1 PaulPansen, 01.11.2005
    PaulPansen

    PaulPansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Freund von mir hat mir folgenden Rechner zusammengebaut:

    Athlon XP 2400
    512 mb ram
    direct x 9,0c
    nvidia geforce 4 ti 4200 - 128 mb

    jetzt laufen leider die spiele nicht! weder warcraft III, vampire bloodlines oder black and white 2.

    ich lasse xpdiag laufen und er zeigt mir zwar die würfel an, die flächen auf dem würfel sind totaler matsch.

    wenn ich spiele starte, höre ich zwar prima den sound, aber die grafik ist nicht dargestellt. nur blinkende, sich abwechselnde große farbflächen...


    sonst wird grafik total normal dargestellt, nur spielen kann ich halt nicht!

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PaulPansen,

    Welche Treiber benutzt du? Bei älteren Karten empfiehlt es sich nicht immer den neusten verfügbaren Treiber zu benutzen. Probiere mal einen anderen.

    vlg
     
  4. #3 PaulPansen, 02.11.2005
    PaulPansen

    PaulPansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Tip. Ich habe mir jetzt von der nvidia-seite den treiber:

    71.98 runtergeladen (vorher hatte ich 81.85)

    keine besserung...
     
  5. DanAir

    DanAir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schon mal nach der temperatur geschaut? hast du genug kühlung? ich hatte so was auch mal, eine bessere kühlung kann helfen - wenn die karte nicht schon hinüber ist... kannst du sie evtl. in einen anderen rechner einbauen?
     
  6. fox

    fox Guest

    Grafikproplem

    Ich habe da mal eine frage auf meinem desktop hat die maus so schwarze komische punkte um sich rum und das gamen geht sowieso nicht vor ein paar tagen war der kühler von der grafik auf 100° C das problem war da vor einem monat auch schon aber jetzt is die temperatur normal aber jetzt geht gar nix mehr mit der grafik

    währe nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  7. #6 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ fox


    100°C waren wohl etwas zu viel für Deine Grafikkarte!


    Welche Karte hast Du verbaut?


    Versuche diese mal zu reinigen (mit Luft oder so)

    Also Rechner aus, Karte raus, reinigen, Karte rein, Neustart


    Wenn das nichts bringt, hat Deine KArte durch die Übertemp. einen Schuß weg
     
  8. Naruto

    Naruto Guest

    Hi,

    Ich will Black & White spielen aber meine Grafik spinnt total. Kann mir da einer helfen? Ich hab ne GeForce 6100.
     
  9. #8 D.a.v.i.d, 19.04.2006
    D.a.v.i.d

    D.a.v.i.d Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh man wie hast du diesen Thread gefunden :D
    also erstmal
    Sind alle Treiber richtig instaliert?
    Stimmen die Grafikanforderungen?
    Trit das Problem bei anderen Spielen auch ein?

    Gruß
    D.a.v.i.d
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 19.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wann tritt es auf?mitten im Spiel?schon am Anfang?

    Ist es auch im Windows?

    Sonst ist es an dem 3D Betrieb, weil im Windows ja nur 2D läuft.

    mfg
    Marcel
     
  12. Naruto

    Naruto Guest

    Das Problem fängt schon am Anfang des Spiels auf und nein nur bei diesem Spiel ist dieser Grafikfehler.
     
Thema: Grafikprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black and white 1 grafikfehler

    ,
  2. black & white grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

    Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

    Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

    Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

    Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...