grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von alex66, 12.02.2007.

  1. alex66

    alex66 Guest

    mein pc stürzt dauernd ab wenn ich etwas mache wo der pc etwas mehr grafik aufwenden muss.
    er stürzt entweder ab oda man sieht kein bild aber man hört den ton oder der bildschirm wird einfach schwarz.

    Spiele kann ich überhaupt keine mehr spielen!!


    das selbe passiert auch öfters wenn ich einfach nur chatte oder gar nichts mache!!
    ich habe auch schon das neueste direct x un der neueste grafikkartentreiber für die "radeon 9800 series" installiert.

    kann mir jemand helfen?? BITTE


    A.L.E.X
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, alex66.

    Hängt es vielleicht mit Deinem Arbeitsspeicher zusammen?
     
  4. #3 FortissimoIV, 12.02.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...es könnte auch ein Netzteil kurz vor Exitus sein... wenn die Grafikkarte mehr Saft zieht, bricht es zusammen. Poste mal die Spannungswerte aus dem BIOS bzw. lies sie mit Everest aus.


    MfG, Benne
     
  5. alex66

    alex66 Guest

    danke für den tip aber wie kann das mit dem arbeitsspeicher zusammenhängen ??

    der pc lief vorher einwandfrei.





    ich schau mal ^^




    A.L.E.X
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, alex66.

    Bekommst Du sofort nach den Abstürzen keinen blauen Bildschirm mit einem Fehlerbericht?
     
  7. #6 FortissimoIV, 13.02.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...um die Frage zu beantworten, wie das kann, er lief doch vorher einwandfrei...

    ALLES, was kaputt geht, hat vorher einwandfrei gelaufen. ;-) Dinge am Rechner gehen nunmal kaputt (sei es jetzt der Arbeitsspeicher oder das Netzteil), jetzt gilt es nur noch herauszufinden, was da alle viere von sich gestreckt hat...


    MfG, Benne
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

    Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

    Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

    Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

    Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...