Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von So...What?, 10.07.2006.

  1. #1 So...What?, 10.07.2006
    So...What?

    So...What? Guest

    Hallo erstmal seit kurzem hab ich das problem das bei sämmtlichen spielen meine Grafikkarte anfängt rum zu eiern...kurz die fängt an zu ruckeln....ich weiß nicht was ich da machen kann immer wenn ich ein spiel starte funktioniert alles tadelos und dann nach 2-3 min geht alles hopps und es ruckelt ohne ende!
    Ich hab ne ATI Radeon X800 GT und spiel games wie Counter Strike oder Warcraft ! Kann mir da einer sagen was ich ändern könnte? Hab virenprüfung usw Treiber neuinstalled aber es wird nicht besser.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mach ma ggf. alle Lüfter sauber... aber niemals mit dem staubsauger, da sich die lüfter falschrum drehen und somit die lüfter beschädigen könnten.

    Gruß
     
  4. #3 Terminator4, 10.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Weist du wie heiß deine Graka ist?
    Vielleicht ist sie zu heis, und deshalb fängts an zu Ruckeln:)
     
  5. #4 Gravity, 10.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich hab ma grad was gezockt und bei vollast 59°C aber nix ruckelt =)
     
  6. #5 So...What?, 10.07.2006
    So...What?

    So...What? Guest

    Also lüfter habe ich vor kurzem erst mit nem lappen gereinigt. Wie finde ich denn heruas wie heiß meine Graka. is?
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 PH!L!PP, 10.07.2006
    PH!L!PP

    PH!L!PP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Haste schon ma versucht sie einfach raus und wieder rein zu stecken
     
  9. #8 So...What?, 10.07.2006
    So...What?

    So...What? Guest

    Jo hab cih versucht. Aber hat auch leider nichts gebracht....Das komische an der ganzen sache ist ja das ich F.E.A.R. auf voller Grafik ohne ruckeln spielen aknn nur alles andere nich...:D

    Wenn ich ATI Catalyst Control Center öffne kam vor kurzem ne fehlermeldung irgendwas mit Windowed Preview Application
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Picknicker_79, 29.07.2006
    Picknicker_79

    Picknicker_79 Guest

    was sagt mir die aussage :
    windowed previewed application ??

    meine gtx800 gto funktioniert nicht richtig...

    habe in spielen wie splinter cell keine klaren linien ...

    wer mag mir helfen .....


    Danke
     
  12. #10 PcFrEaK, 30.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    aktualisier einmal deine treiber bitte
     
Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

  1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

    Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

    Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

    Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

    Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

    Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...