Grafikprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StRyK3R, 16.04.2006.

1. #1 StRyK3R, 16.04.2006
    StRyK3R

StRyK3R Neuer Benutzer

Hi @all un danke im voraus!

also erstmal zu meinem system:

1,8Ghz

512 MB Ram

Graka: 3D Prophet 4500 (64MB)

30GB Festplatte

Direct X 9c

Denke das sollte reichen um meine probleme zu beantworten. falls ihr mehr wissen müsst gebt bitte bescheid!

Also zum problem.

Vor ca 1Monat hatte ich nur 256MB Ram, habe es mir dann bei einem PC-Laden auf 512MB Ram verdoppeln lassen.
    Seitdem hab ich starke probleme mit direct 3D. Spiele wie SW: Jk3 JA starten zwar, aber es is keine interaktion mehr möglich! der bildschrim flimmert direkt und der sound wackelt auch, die maus bewegt sich ruckartig.

Ich denke es liegt warscheinlich am graka treiber, hab schon viele probiert, aber irgendwie erwisch ich nie die neuste V. von meiner Graka, könntet ihr vllt nen link zur neusten version des treibers meiner graka posten? Wäre wirklich sehr hilfreich, danke!

Oder denkt ihr es liegt an was anderem? bin wirklich ratlos...

Nochma danke im Voraus.

MfG
    StRyK3R

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 16.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Was passiert, wenn du den zusatz RAM ausbaust?

Ist das der gleiche RAM wie vorher?

mfg
    Marcel

Thema:

Grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme - Ähnliche Themen

1. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  2. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  3. Pc friert ein und Grafikprobleme

Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  4. Grafikprobleme mit GTX275

Grafikprobleme mit GTX275: Hi Forengemeinde, ich habe zwar mittlerweile eine andere Grafikkarte, jedoch würde mich das Problem trotzdem mal interessieren, da die Karte...
  5. Grafikprobleme bei diversen Spielen

Grafikprobleme bei diversen Spielen: Hallo, ich habe Grafikprobleme bei NEUEN Spielen, obwohl diese doch eigentlich für Windows7 geschrieben wurden. Bei Sniper Ghost Worrior...