Grafikprobleme unter Starmoney 4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dima89, 20.12.2010.

1. Dima89

Dima89 Benutzer

Hallo Forum,

Ich habe ein Problem unter Starmoney 4. Und zwar werden einige Buttons nicht angezeigt(sieh Bild,rechts)
    Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt.

Anhänge:

• star.jpg
      star.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Schönes Bild! Wie sollte es denn aussehen? Vieelicht stimmt die Auflösung nicht?

4. #3 Dima89, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    Dima89

Dima89 Benutzer

Rechts im Bild ist ein weißer Kasten da sollten normalerweiße 2 Buttons sein.
    An der Auflösung liegt es nicht.

EDIT: Der Grafiktreiber ist auf den neusten Stand und im abgesicherten Modus.. das selbe Problem

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Bleibt nur, die Bank anzurufen und Dir den "StarMoney-Experten" geben zu lassen. Den gibt es nämlich bei den Banken. Wenn es wichtige Schaltflächen sind, würde ich dort anrufen. Wenn es nur um die Optik geht, könte man darauf verzichten.

6. Dima89

Dima89 Benutzer

Die Banken haben ja damit nichts zutun die würden mir dan sagen nimm ein anderes Programm....
    Die "Experten" von Starmoney müssen sich drum kümmern. Aber von den bekomme ich keine konkrete antwort.
    Auf die Buttons kann ich leider nicht verzeichten.

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich habe schon ein paar StarMoneys installiert und/oder upgedated. Und hatte anfangs immer gute Ansprechpartner von IT-Bereich der Bank.
    Aber wie auch immer. Hast du denn die richtige Version für Dein Windows?
    StarMoney 4 ist ja schon uralt. Und eventuell hast Du Windows 7 und auch noch eine 64bit version....Dann wirst Du wohl mit der alten Version Probleme haben. Wundert mich ohnehin, dass die Banke Dich noch nicht aufgefordert hat, das neue 8.0 zu kaufen.
    Ansonsten hier:
    StarMoney.de: Aktuelle Informationen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Dima89

Dima89 Benutzer

Ja, ist die Richtige Version bzw. die aktuellste
    Nein, ist XP mit SP3 u. 32 Bit

Dan bleibt mir nichts anderes übrig alls eine Neuinstallation und wenn das nicht hilft, muss ich wohl den support anrufen.

Aber danke für deine Mühe, sigi!

10. Sigi

Sigi
    Moderator

Gerne geschehen. Also einer meiner Kunden hat auch XP und damit muss es laufen. Ich weiß jetzt nicht, wie die Toolbar aussehen soll, aber ich denke es ist alles drauf, was drauf sein muss.
    Vor der Neuinastallation die aktuelle Version natürlich deinstallieren! Dann mit dem Ccleaner aufräumen und dann neu installieren. Achte dabei auf Installationshinweise. Vielleicht muss man ja einen Haken setzen oder wegmachen?
    Wünsche dir Erfolg!

Thema: Grafikprobleme unter Starmoney 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starmoney 8 grafikprobleme

,
  2. starmoney 8 ati radeon

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme unter Starmoney 4 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...