Grafikprobleme mit Samsung N150

Diskutiere Grafikprobleme mit Samsung N150 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich besitze ein Samsung N150 und habe jetzt mal probiert ein paar kleinere Games zu starten um ab und an die Zeit totzuschlagen. Das Problem an...

  1. #1 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ein Samsung N150 und habe jetzt mal probiert ein paar kleinere Games zu starten um ab und an die Zeit totzuschlagen. Das Problem an der Sache ist, dass die Grafik nicht passt. Die Farben sind total durcheinander.
    Alle anderen Anwendungen funktionieren normal. Habe schon probiert an den Grafikeinstellungen was zu ändern aber leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen guten Rat ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 René, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Was spielst du für Games?
    Was hast du für 'ne Grafikkarte?
     
  4. #3 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar alte kleine Games die kaum Anforderungen haben (Sim City, Heros of Might and Magic...) eigentlich Games die überall laufen.
    Aus diesem Grund wundert es mich auch denn Videos oder DVD´s laufen ohne Probleme.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch den entsprechenden Grafiktreiber installiert?
     
  6. #5 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Treiber ist auf dem neusten Stand.
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sind die Spiele auch einfach nur zu alt für Deinen PC.
    Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?
     
  8. #7 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst lachen gerade in dem Augenblick als ich dir geantwortet habe dass es sich um alte Games handelt die keine Anforderungen haben bin ich auch auf diesesn Gedanken gekommen und werde es mal probieren.
     
  9. #8 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Okay das war ein Satz mit x das war wohl nix. Gleiches Szenario wie vorher.
    Jetzt sieht es immer aus wie ein negativ.
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte hast du verbaut?
     
  11. #10 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Herstellerangaben ist in dem Ding eine Intel GMA 3150 verbaut.
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich knicken denn das sind XP Treiber. Meine Kiste läuft aber mit Windows 7 Starter
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Thundercrow, 31.10.2010
    Thundercrow

    Thundercrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen auch nicht weil das die Treiber für die 64-bit Version sind.
    Ist echt gut gemeint aber ich glaube ich hake das Thema Games für das Teil einfach ab und benutze es ausschließlich für die gedachte Aufgabe zum Arbeiten für unterwegs.
     
  17. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
Thema: Grafikprobleme mit Samsung N150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung n150 grafikkarte

    ,
  2. samsung n150 grafiktreiber

    ,
  3. samsung n150 64 bit treiber

    ,
  4. samsung n150 treiber,
  5. samsung n150 grafik,
  6. samsung n150 übertakten,
  7. grafiktreiber samsung n150,
  8. treiber für samsung n150,
  9. samsung n150 grafikkarte treiber,
  10. grafikkarte samsung n150 plus,
  11. samsung n150 vga treiber 64bit,
  12. samsung n150 plus grafiktreiber,
  13. samsung n150 grafikkartentreiber,
  14. samsung n150 64bit treiber,
  15. samsung n150 plus grafikkarte,
  16. samsung n150 spiele,
  17. samsung n150 grafik treiber,
  18. samsung n150 plus Grafikkarten ,
  19. samsung n150 treiber win7 64bit,
  20. samsung n150p,
  21. samsung n150p treiber win 7 64bit,
  22. 64 bit treiber für samsung n150 ,
  23. samsung netbook n150 spiele,
  24. grafikkarten des samsung nc 150,
  25. samsung n150 64 bit vga driver
Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme mit Samsung N150 - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...