Grafikprobleme mit ibm t23

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von to23, 02.02.2007.

1. to23

to23 Guest

Erstamel ein dickes danke, dass ihr das überhaupt lest.
    auf meinem t23 will nichts so richtig laufen was mit Grafik zu tun hat. Erstrecht keine Spiele. Habe jetzt eins ausprobiert was als Anforderung gerade mal 8MB braucht und es läuft nicht. Wo kann ich denn sehen was für eine Grafikkarte, mit welcher Leistung ich habe? Kann es sein das mir ein treiber für den VGA-Controller fehlt? Dort zeigt er mir bei Hardware nur unbekannt und so weiter an.
    Kann mir wer helfen, bin überhaupt kein Fachmann auf diesem Gebiet.

Danke schon im vorraus!

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hilli

hilli Guest

Thema: Grafikprobleme mit ibm t23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibm t23 welcher grafikchip?

,
  2. t23 darstellungsproblem video

,
  3. ibm t23 wo grafikkarte

,
  4. ibm t23 grafikartentreiber support linux,
  5. ibm t23 grafikkarte probleme,
  6. linux darstellungsproblem ibm t23
Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme mit ibm t23 - Ähnliche Themen

1. IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus

IBM Thinkpad T400 Geht stendig aus: Hi, erstmal entschuldige ich mich für alle meine rechtschreibfehler, denn da mein Laptop nicht mehr geht und ich sonnst nur noch englische...
  2. Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme

Need for speed most wanted 2 - Grafikprobleme: Hi, Wenn ich das Spiel Need for speed most wanted 2 spiele auf voller grafik auf 2560x1600 ruckelt es etwas. Ist die anforderung so hoch? Hatte...
  3. Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti

Grafikprobleme mit neuer GF GTX 550 Ti: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei meinem Problem helfen. Mir ist vor ein paar Wochen hat meine Nvidia GeForce GTS 450...
  4. Pc friert ein und Grafikprobleme

Pc friert ein und Grafikprobleme: Moin, vor einiger Zeit fror bei Belastung immer wieder mein Bildschirm ein und dies wurde immer drastischer bis er nur bei Kleinigkeiten(z.B....
  5. IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/

IBM T60 Noteb. erkennt externen Monitor nicht :/: Hallo Leute, ich hab mein Notebook "IBM Thinkpad T60 T2400" (genaue Bezeichnung) formatiert. mein problem is jedoch dass in geräte manager unter...