Grafikprobleme bei World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 27.10.2008.

  1. #1 metalfreak666, 27.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!

    Ich beschreib mein Problem einfach kurz und bündig!

    Seit dem der neue Patch gekommen ist (vor 2 wochen ca.) Läuft bei mir WoW einfach nicht mehr einwandfrei!

    Vor dem Patch konnte ich auf meinem Notebook die Grafikeinstellung auf HOCH spielen (60 FPS) und seit dem Patch spiele ich nur noch auf komplett Niedrig (und sogar hier gibts noch probleme, dass ich plötzlich auf 20-30FPS laufe).

    Womit kann das zusammenhängen?


    Mein System:

    Intel Core²Duo 2,4GHZ
    4GB Ram
    NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB
    Windows Vista Ultimate 64bit.

    falls ihr noch irgendwelche details braucht, schreibe ich sie gerne nachträglich dazu!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    LG daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal einen neuen Treiber versucht?
    Oder hast du irgendwelche anspruchsvollen Addons laufen?
    Normalerweise sollte WoW auch mit den angehobenen Systemanforderungen problemlos laufen.
     
  4. #3 metalfreak666, 27.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also der Treiber ist auf dem neuesten stand (lauf gerätemanager) und ich hab ein add on laufen und das ist MOBMAP!

    =(
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du laut Gerätemanager?
    Schau mal auf die homepage vom notebookhersteller oder direkt bei Nvidia ob ein neuer Treiber für die 8600M da ist.
     
  6. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ja denn microsoft lädt da irgendwelche trreiber, das sind nicht immer die aktuellen originalen des hertellers, desswegen kommt es da oft zu Problemem, hatte ich auch schon alless
     
  7. #6 metalfreak666, 28.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab bei gerätemanager auf grafikkarte geklickt und dort dann auf eigenschaften und dort hab ich dann eben auf update geklickt und dort stand dann das ich den neuesten hab!


    und auf Nvidia.de steht, wenn ich den neuesten treiber für meine graka suche das in der 8er serie nur treiber für die 8700m und 8800 gtx da sind! aber leider nicht für die 8600M GT =(

    bitte helft mir weiter!
     
  8. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch auf der nvidia seite mal die automatische erkennung versuchen.
    Bzw von welchem hersteller ist dein Notebook? Schau mal auf deren Seite ob es einen neuen gibt.
     
  9. #8 metalfreak666, 28.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das notebook selber is von Compal (is ein barebone)

    und gekauft von Mysn - Schenker!

    bei der erkennung schreibt er ich soll den von compal runterladen wobei ich den eh installiert habe =(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen das das am ptch ligt nicht an der grafikarte kann vieleicht sein das das ein bug sit mit genau deienr grafikarte das da irgend was dabei war wo halt deine grafiktarte mitüberalstet sit ansonsten könnte ich mir ejtzt so eofnach nichts vorstellen
     
  12. #10 metalfreak666, 30.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja das das nur an meiner graka liegt, würde ich nicht sagen! das haben echt viele andere auch mit einem viel besseren system und so weiter =(
     
Thema:

Grafikprobleme bei World of Warcraft

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei World of Warcraft - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...