Grafikprobleme bei Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Moja, 12.04.2008.

1. Moja

Moja Neuer Benutzer

Hallo Ihrs,

kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass es bei der Kombination Vista/AMD/Geforce8400/8500 Grafikprobleme gibt???

Ich bin gerade in heller Panik, dass es bei meinem neuen PC Probleme geben könnte...

Bitte beruhigt mich!!!:))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

so lange es Vista-Treiber für deine Graka gibt wird es keine Probleme geben.
    Welchen Prozessor hast du? AMD sag nicht viel aus...

4. Moja

Moja Neuer Benutzer

Hallo Philipp_Vista,
    danke für Deine Antwort... Ich weiß nicht genau, ob das Deine Frage beantwortet, mein PC hat folgende Daten:

Athlon 64 X2 4400
    Standard Sockel AM2 Mainboard
    2048 MB DDRII Arbeitsspeicher
    250 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    NVIDIA GeForce 8400 GS 512 MB TurboCache
    180 Watt Standard Stereo-Lautsprecher
    PC-Case 01
    400W Standard ATX-Netzteil

Die Prozessorgeschwindigkeit ist: 4,6 GHz

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe und mir jeder etwas anderes sagt... Ich bin mittlerweile schon total panisch, weil ich mir Vista Home Premium bestellt habe und mir jetzt ein Kumpel gesagt hat, dass sich diese Kombination nicht verträgt, bzw. man Grafikprobleme bekommt...
    Da ich mit dem Rechner auch ein bißchen zocken will (z.B. Guitar Hero, aber nix heftigeres), mache ich mir gerade ziemliche Sorgen...

5. #4 Philipp_Vista, 12.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. Moja

Moja Neuer Benutzer

Vielen, vielen Dank!!!!!

7. #6 SHARPSHOOTER, 12.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    ich habe noch nie von grafikproblemen durch die kombination gehört.
    ich denk du kannst dich beruhigen, es sollte alles problemlos laufen.
    andernfalls würde für diesen rechner nicht vista empfohlen werden. ;)
    mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikprobleme bei Vista?

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei Vista? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...