Grafikprobleme bei radeon 9800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Guenny1979, 14.10.2005.

  1. #1 Guenny1979, 14.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz,
    ich habe ein problem mit meiner grafik bei der radeon 9800 serie!!
    bei den einstellungen kann ich nur 2 einstellungen machen entweder 16 bit oder 32 bit farben!! habe schon den neue treiber installiert und den neusten catalyst intaliert.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur 16 und 32 bit
    kein plan was du hier wissen willst.
     
  4. #3 Guenny1979, 15.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das problem ist das die Bilder nicht richtig dargestellt sind. Die Pixel sind zu groß!!! im internetexplorer werden die bilder nicht mit allen farben dargestellt!!!
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht auch ein Windows fehler...
    wenn sonst alles geht ? spiele ect ?
    wer weiss was da verstellt ist...
    entferne doch mal die treiber komplett und mach sie dann wieder drauf
     
  6. #5 Guenny1979, 16.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht aber das problem ist immernoch nicht gelöst!! ich verzweifel
     
  7. #6 Guenny1979, 20.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mag mir denn jetzt keiner mehr helfen???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Ich

    Ich Guest

    Ich probier's mal:

    Läuft der Monitor über VGA oder über DVI?
    Probier' auf jedenfall mal den anderen Anschluss aus. Könnte nämlich auch am Kabel bzw. Anschluss liegen.

    Kriegst du "Rechtsklick auf Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Grafikkarte->Alle Modi auflisten" andere Werte angezeigt, wie die, die du einstellen kannst?
    Wenn ja liegt es micht am Treiber und nicht am Kabel -> Sprich Monitor oder Graka defekt!

    Hast du einen TFT-Monitor?
    Wenn ja, guck mal was der als Standardauflösung hat, alle anderen Auflösungen werden nämlich nur interpoliert dargestellt und lassen Artefakte auf dem Monitor erscheinen.

    Sorry mehr fällt mir im Moment auch nicht ein

    @Steini: Es gibt noch 24Bit
     
  10. #8 Guenny1979, 25.10.2005
    Guenny1979

    Guenny1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also der monitor läuft über vga und ich habe auch schon einen neuen monitor geholt. die grafikfehler tauchen merkwürdiherweiße nur auf wenn ich einen inetbrowser geöffnet habe!!!
     
Thema:

Grafikprobleme bei radeon 9800

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme bei radeon 9800 - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....
  5. Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?

    Welchen Monitor für AMD Radeon R9 280?: Guten Tag, ich habe einen neuen Computer mit einem intel core i7-4790 Prozessor mit 3,6GHz und folgender Grafikkarte: Beschreibung...