Grafikproblem ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KESKIN, 12.09.2009.

1. KESKIN

KESKIN Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich hab seit einiger Zeit ein Problem und zwar stürzen die meisten Spiele die vorher funktioniert haben nach ca. 3 sekunden ab oder sie funktinieren garnicht. (z.B. CSS, GTA San Andreas) Ich weiß nicht wodrin das problem liegt ich hab schon sämtliche grafiktreiber neu instaliert und windows neu instaliert usw könnt ihr mir helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.09.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Du solltest ein paar Angaben mehr machen.
    Welches BS, hast Du irgendwas neu installiert, kamen Fehlermeldungen, welche Grafikkarte usw.

4. #3 xandros, 12.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du vor der Neuinstallation eines Grafiktreibers den vorhandenen auch restlos entfernt?
    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Bei Windows solltest du mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen, ob dort unter System oder Anwendung beim Aussteigen der Anwendung ein Fehler eingetragen wird, der mit Quelle und Ereignis-ID etwas mehr Aufschluss bietet.

Thema:

Grafikproblem ?

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem ? - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...