Grafikproblem

Diskutiere Grafikproblem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel Race 07 gekauft. Das Menü funktioniert soweit, aber im Rennmodus hängt die Grafik. Kann mir jemand...

  1. #1 Car-Enthusiast, 01.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mir vor kurzem das PC-Spiel Race 07 gekauft.
    Das Menü funktioniert soweit, aber im Rennmodus hängt die Grafik.
    Kann mir jemand helfen? ?(

    Mein System: Windows Vista
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400M
    Controller: Logitech Dual Action
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen die Temps aus?
    Ist der neueste Treiber drauf?
     
  4. #3 Car-Enthusiast, 01.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber ist von Dezember 2008! :daumen:

    Was sind die Temps?
     
  5. #4 Street_Fighter, 02.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hier ist der neueste Treiber für Deine Karte.

    Temps = Temperaturen

    Dazu kannst Du dir ein Programm wie Everest downloaden und die Temperaturen beobachten.

    Mit Prime95 kannst Du die CPU voll auslasten und somit die höchste Temperature erreichen.
    Mit Furmark kannst Du die Grafikkarte voll auslasten und somit die höchste Temperatur erreichen ;)

    Die Temperaturen dann einfach heir posten

    mfg :winke:
     
  6. #5 Car-Enthusiast, 02.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert der Treiber nur auf Windows XP?

    Ich hab nämlich Vista :cursing:
     
  7. #6 Street_Fighter, 02.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Car-Enthusiast, 02.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.

    Werde ich mal checken 8)
     
  9. #8 Car-Enthusiast, 02.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Treiber runtergeladen

    Leider erkennt das System den Treiber nicht :(
     
  10. #9 Street_Fighter, 02.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Car-Enthusiast, 02.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    OK danke.

    Probier ich mal aus! :)
     
  12. #11 Car-Enthusiast, 03.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem neuen Treiber läuft die Grafikkarte nur noch holprig. :thumbdown:
    Wo bekomme ich den alten Treiber wieder her? ?(

    Notebook: Aspire 7530
     
  13. #12 Street_Fighter, 03.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 Car-Enthusiast, 03.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Windows Vista 32bit ;)
    Hab jetzt den alten Treiber wieder drauf :!:
    Grafikkarte war keine Lösung :thumbdown:
     
  15. #14 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
     
  16. #15 Car-Enthusiast, 04.09.2009
    Car-Enthusiast

    Car-Enthusiast Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt läuft der Computer und das Internet wieder :!:
    Die Aktualisierung des Treibers hat nichts geholfen :thumbdown:
    PC-Spiel Grafik stockt immer noch :(

    Hast du schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht :?:
    Ansich funktioniert es ja, nur im Rennmodus ist es wegen der Grafik unmöglich den Wagen zu steuern :wacko:
     
  17. #16 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe das SPiel selbst nicht. Leider
     
  18. #17 xandros, 04.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die passenden Treiber zu Notebooks besorgt man sich beim Notebookhersteller.

    Laut FAQ des Spieleherstellers kann die flüssige Darstellung durch Reduzierung von Shadow und Draw Distance verbessert werden.
    Ausserdem sollte auf dem Notebook eine Reduzierung der Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte ( -> zu finden in den Eigenschaften der Anzeige unter Register Einstellungen - Erweitert) manchmal ebenfalls Wunder bewirken.
     
  19. #18 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=777101#post777101]
    Die passenden Treiber zu Notebooks besorgt man sich beim Notebookhersteller.[/quote]

    Aber wieso? Bei der Page von nVidia steht auch Notebook dabei, also müsste das doch der selbe sein, doer nicht? ?(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 xandros, 04.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Muss nicht!
    NVidia liefert den Referenztreiber für die Mobile-Grafikchips.
    Hat der Notebookhersteller diesen Chipsatz jedoch verändert, muss der Referenztreiber nicht mehr unbedingt funktionieren.
    Deshalb nimmt man die Treber des Notebookherstellers

    Gleiches gilt im Übrigen auch für alle anderen Grafikkarten.
    NVidia weiss doch gar nicht, was XFX, PoV, Gainward und wie sie alle heissen, mit ihren Grafiklösungen tatsächlich basteln.
     
  22. #20 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Somit hat Car-Enthusiast einen neuen Anhaltspunkt. :rolleyes:
     
Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

    ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

    Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...