Grafikproblem!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von regret, 09.10.2008.

  1. regret

    regret Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Foren-Besucher,
    ich habe ein ernstes Grafik-Problem. Gestern habe ich mir einen dicken Virus eingefangen, der PC lief noch etwa 2 Stunden ganz normal, jedoch kam alle 20 Minuten ein kurzer Aussetzer zustande, bei dem das Bild kurz in komisch angeordneten Kästchen hellblauer? Farbe zu sehen war.
    Ich dachte mir weiter ncihts bei: Doch einige Minuten später war das Bild nurnoch so und mein Computer gab auch langsam auf: Ich konnte nötige Daten noch sichern und formatierte meinen PC.

    Problem: Das Bild ist immernoch so. Gehen wir mal genauer auf das Aussehen ein. Etwa 28 x 20 Kästchengruppen sind auf meinem Bildschirm zu sehen: Größtenteils nur bei Weißtönen. Dabei besteht eine Gruppe aus 8 bzw. 4 in einer Reihe liegenden vertikalen Zusammenklängen von kleineren und größeren Qudraten/Linien. Die Formen sind im Großen und Ganzen jedoch schlüssig und nicht willkürlich. Die breite der einzelnen in den Gruppen liegenden Quadraten (best. aus Quadraten und Linien) ist immer 4 Pixel breit. Die Gruppen sind auch "sortiert": Neben dem 8er befinden sich 2 4'er Gruppen, die jeweils immer 8 Pixel über der vorherigen Gruppe beginnen. ;( Ich hoffe mal ein Kenner von euch kann mir sagen was das zu bedeuten hat bzw. was das ist: MFG und danke im vorraus!

    Und wichtig:
    Das Problem kann nicht am Bildschirm liegen: Ich habe vorhin einen anderen angeschlossen und das Problem ist nicht entschwunden!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal ein antiviren programm drüberlaufen lassen?
    Wenn ja, was für ein virus ist das?
    Wenn nein, wer sagt dir dass das ein Virus ist/war?

    Wenn es ein Virus war, kann es sein dass du den mit deinen Daten mtigesichert hast und dann nach der neuinstallation gleich wieder auf dein system losgelassen hast?

    Schon mal eine andere grafikkarte versucht? Vielleicht ist einfach deine graka hinüber.
     
Thema:

Grafikproblem!

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem! - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

    ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

    Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...