Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Essotieger, 15.04.2008.

1. #1 Essotieger, 15.04.2008
    Essotieger

Essotieger Guest

hallo.
    ich habe vor einem jahr an meinem pc eine neue grafikkarte installiert, das funktioniert wunderbar. aber da die games immer anspruchsvoller vür die computer werden muste ich sämtliche lüfter erneuern da diese es nichtmer gbracht haben. der pc kühlt nun wider super aber mein problem ist das der computer jetzt ein grafikfeler hat... bei games filme etc.
    ich hoffe das mir hie jemand helfen kann das wäre super.. danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Essotieger, 15.04.2008
    Essotieger

Essotieger Guest

und jetzt hab ich noch gemerkt das beim neustart des pcs die meldung ( frequenzen nicht unterstützt kommt) was bedeutet das ??

Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...