Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von _homer_, 04.02.2008.

1. #1 _homer_, 04.02.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe ein komisches Grafikproblem : 1: Siehe Anhang. !?
    Es is erst so eitdem ich den pc gestern formatiert habe..

Liegt das an meiner Grafikkarte (ATi Radeion HD 2600XT)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

welche marke ist di graka

4. #3 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den neusten Grakarten Treiber installiert ? diesen auch schon deinstalliert und mit dem mitgelieferten Treiber probiert den du auf CD zur Graka bekommen hast ? mit einem anderen Monitor oder Graka probiert bzw diese mal getestet ?

5. #4 _homer_, 04.02.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also: Zuerst hatte ich die aktuellen Grafiktreiber drauf. So dann habe ich aber dieTreiber von der mitgelieferten CD draufgemacht und da konnte ich nur noch 2 Farben und ne VGA Auflösung einstellen. Daher habe ich alle Treiber wieder gelöscht und nun sind wieder die Aktuellen drauf. Ich habe jetzt nochmal gespielt und als ich das Spiel beendet habe war der Bildschirm so dunkel..so als hätte man die Helligkeit ganz runtergeschraubt. Daher habe ich auf meinem Bildschrim diese AUTO-tase getrükt und jedesmal wenn ich auf die Taste gedrückt habe hat sich nichts verändert außer das das Bild immer mehr nach links gerutscht ist und rechts war ein dicker schwarze Rest!?

6. #5 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere nochmal die Treiber vollständig und entferne die Treiber-Leichen mit DriverCleaner. Dann installierst du den mitgelieferten Treiber den du zur Graka bekommen hast.

Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...