Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von keuleking, 05.09.2007.

  1. #1 keuleking, 05.09.2007
    keuleking

    keuleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin neu hier wenn ich mich auch schon länger mal angemeldet hatte.

    Mein Problem ist das ich bei Games Grafikprobleme hab, bei den einen mehr, bei den einen weniger. Ich spiele zwar sehr selten mal da ich arbeitsbedingt keine Zeit hab aber wenn ich mal Spiel, dann möchte ich auch das es Funktioniert.

    Das Problem ist das verschiedene Objekte mal kurz aufleuchten also Weiß sind, beispielsweise Wände ect. Nicht der Ganze Bildschirm nur Teile und die Auch gleich wieder die normale Farbe annehmen. Ich spiele ab und zu WC3, bei dem ist es nur sehr gering. Aber bei COD ist es extrem. Ich habe mal mit Fraps ein kurzes Vid gemacht um es euch zu demonstrieren was ich meine das es einfach irgendwie schlecht zu erklären ist. Das Vid hab ich bei MYVIDEO hochgeladen. Ich bitte euch einfach mal es anzuschaun und eure Meinung dazu abzugeben. Ich weiss nicht warum, aber nach dem Hochladen waren irgendwie noch mehr Grafikfehler im Vid. Diese rotblauen Fehler im Unteren Teil meine ich nicht. Diese Häuser ect und Wände davon die ganz kurz aufleuchten sind das Problem. Der Link ist folgender: http://www.myvideo.de/watch/2287608

    Treiber hab ich schon 1000de Probiert, nicht ändert sich.

    Ansonsten:

    Hab ich mal aus everest rauskopiert fals es jemand braucht.

    Bin für jede hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wuselmensch, 05.09.2007
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX 4.09.00.0902 (DirectX 9.0b)
    solltest mal das sp2 und dx 9.0c laden^^
     
  4. #3 keuleking, 05.09.2007
    keuleking

    keuleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sp2 hab ich schon hunderte male probiert zu installieren, jedesmal gabs infolge bluescreen und format c. denke aber kaum das es daran ligt, kam ja auch erst später raus als meine graka oder die games. dx 9.0c ist laut meinen games nicht erforderlich. Hab mein System jetzt letztens erst recht schön optimiert, was alles wieder verloren geht beim aufspielen vom sp2.
     
  5. #4 keuleking, 07.09.2007
    keuleking

    keuleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weiss keiner sonst noch nen Rat?
     
  6. #5 keuleking, 19.09.2007
    keuleking

    keuleking Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    up:( ;(
     
Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

    ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

    Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...