Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hot_racer, 22.08.2007.

1. #1 hot_racer, 22.08.2007
    hot_racer

hot_racer Neuer Benutzer

Ich habe mir gestern ein Programm von einer Chip DVD Installiert das die Grafikkarte übertacktet. (Power Strip 3.74)
    Und da war warscheinlich eine Einstellung zu viel oder hab sie nicht gelesen jedenfalls gibt sie kein Signal mehr ab. (Ein paar mal hatte sie beim Starten das Computer-Logo und dann den Windows XP Lade-Bildschirm angezeigt und dann .. Kein Signal aber der Computer hat normal noch fertig gearbeitet.) Und übertaktet hab ich sie nicht !!!!!!!!!!! X( (so dass sie überhitzt ist)

Bitte um rasche Hilfe !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich glaube da widerspricht sich was....

4. #3 hot_racer, 22.08.2007
    hot_racer

hot_racer Neuer Benutzer

Ich habe das Programm nicht eingesetzt sondern mir es nur mal 2 Minuten angesehen. Aber da muss trotzdem was nicht in Ordnung sein !!

Bitte um Hilfe !!!

Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...