Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von FabianBO, 22.08.2007.

  1. #1 FabianBO, 22.08.2007
    FabianBO

    FabianBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich musste wegen einem Festplattencrsh mein Win XP neu aufspielen und habe
    auch alle Treiber (für Sound und Grafikkarte) von der CD installiert. Jetzt habe
    ich das Problem, dass Windowsfenster, also z. B. Arbeistplatz etc. sich dehr ruckelt nur verschieben lassen. Gleichzeitig kann ich in diesen Fenstern und auf
    Internetseiten nur sehr hakelig und ruckelnt scrollen. Der zuscrollende bereich baut sich dann andauernd neu auf.

    Ich habe mir sagen lassen, dass ich noch einen Chipsatztreiber installieren muss, allerdings finde ich den nicht auf der beiliegenden CD und auch nicht im nnetz? Ich habe ein MSI MS-7185 K8N SLI-F Motherboard. ich habe auch mal
    einen kompletten aktuellen treibersatz für meine Nvidia Grafikkarte runtergeladen und installiert. Danach war der oben genannte Grafikfehler weg,
    allerdings wurde dann meine LAN-verbindung vom rechner nicht mehr erkannt,
    bzw. sie wurde gar nicht mehr angezeigt. Normalerweise wird sie ja beim start des rechners sofort gesucht, gefunden und angezeigt. So konnte ich nicht mehr online gehen und habe alles wieder rückgängig gemacht.

    Wie bekomme ich nin diesen lästigen fehler weg? Bin über Tipps und Hilfe dankbar.

    Gruß Fabian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 24.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei den Nvidia-Treibern nicht auch irgendwie so eine Art Firewall mit dabei?
    Hast du nach der Installation der Treiber mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob es da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen gibt?

    Gruß

    Dodger
     
  4. #3 Der Andere, 27.08.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Aus oberen Beitrag: Danach war der oben genannte Grafikfehler weg,
    allerdings wurde dann meine LAN-verbindung vom rechner nicht mehr erkannt,
    bzw. sie wurde gar nicht mehr angezeigt. Normalerweise wird sie ja beim start des rechners sofort gesucht, gefunden und angezeigt. So konnte ich nicht mehr online gehen und habe alles wieder rückgängig gemacht.

    Mein Beitrag: geh mal in der systemsteuerung auf und doppelklicke deine lanverbindung dann sollte dein i-net wieder tun!
     
Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

    ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

    Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...