Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 23.09.2006.

  1. #1 Giga-Tronic, 23.09.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    Mein Problem ist:

    Ich wollte vorgestern Ghost Recon-Advanced Warfighter starten...
    Ich komme ins Menü...
    ZACK...Pc kackt ab...
    Ich sehe nur noch verschieden Farbige Streifen und Punkte...
    Dieser Fehler kommt auch wenn ich Counter-Strike: Source starte (war vorher nicht so)
    Alle anderen Spiel, die nicht soviel Grafikleistung brauchen funktionieren (CS 1.6,
    Pro Evo Soccer 05,...)
    Ich habe schon versucht den Grafikkartentreiber neu zu installen, aber nichts hilft.

    Was kann ich tun?

    Mfg

    Giga

    ___________________________

    Intel Pentium 4 HT Presscot 3,4 Ghz @ 4,08 Ghz
    Arctic Freezer Pro 7
    ASUS P5P800 Sockel 775
    ATI Radeon X1600 Pro 512 MB DDR-2
    350W Netzteil
    160 GB Samsung HDD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 24.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi hast du alle strom stecke an der grakart bzw. am mainboard für die grakart??

    dein nt ist ja nicht das stärkste was ist dein nt(nezteil) für eine marke??

    kannst du mal ein nt von deinem kumpel oder so leien eins das mehr power hatt?

    denke mal es liegt daran.
     
  4. #3 Giga-Tronic, 24.09.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke nicht dass es am Netzteil liegt, denn ich habe CSS schon ne weile (ca 1 Jahr) und spiele das auch mit dem Netzteil...
    Aber ich versuche es mal mit nem 500 W netzteil.
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde schon sagen, dass es vom Netzteil kommt.
    Dafür benötigen wir aber genauere Infos -> Spannungen :)

    P.S.: Die Watt-Zahl hat nichts zu sagen! Ich spreche aus Erfahrung. Wichtig ist, dass es ein Marken-Netzteil ist wobei es selbst da zu Problemen kommen kann.
     
  6. #5 Giga-Tronic, 24.09.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Mein derzeitiges Netzteil ist von A-Tec oder Q-Tec ADT-350
     
  7. #6 Morpheus1805, 24.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich tippe ebenfalls auf dein Netzteil!

    350W sind eh ein wenig knapp bemessen für dein System!

    Ich schätze, dass die Graka nicht genügend Power bekommt und du tust gutes daran deinen Rechner solange zu schonen bis du Ersatz hast!

    Du gefährdest das Leben deiner Komponenten!

    Bau mal alles überflüssige aus und schaue was passiert!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

    ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

    Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...