Grafikproblem :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von echnaton, 04.09.2006.

1. #1 echnaton, 04.09.2006
    echnaton

echnaton Guest

beim wow zocken hab ich mal wieder alt + tab gedrückt, danach hatte ich wie auf dem angehängten foto zu sehen ist, diese streifen auf dem screen. selbst nach format c sind sie noch vorhanden, jemand einen tipp?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das sieht nach speicherproblem deiner grafikkarte aus.
    wurde sie mal übertaktet?
    zieh sie mal raus und steck sie wieder rein.
    kontaktprobleme könnten es auch sein.

Thema:

Grafikproblem :(

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem :( - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...