Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Davot, 14.07.2006.

1. Davot

Davot Guest

Hallo an alle...
    Ich hab ein kleines Problem mit ähh... ich denk mal meiner Grafikkarte...
    Ich hab mir vor ca. zwei Monaten eine Nvidia Geforce6600 von Gainward gekauft und da ging auch alles einwandfrei. Aber jetzt ruckeln machne Spiele. Sie laufen nicht wirklich flüssig. Ich hab mir auch vor kurzem ne neue Festplatte gekauft, kann mir aber net vorstellen das das daran liegt.

Bitte um schnelle Hilfe... :(

Danke im Vorraus, Davot...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

wie heiß wird denn deine CPU?
    sind deine spiele auf der neuen HDD ?
    vielleicht wird die auch zu heiß

Gruß

4. Davot

Davot Guest

Ähh, wie heiß des wird weiß ich grad net genau, aber zu heiss eigentlich nicht. Ging ja bisher auch. Ja, ich hab die Spiele auf die neue HDD gemacht und die alte HDD neu formatiert. Hab auch die alten Spielstände der Spiele mit auf die neue Platte kopiert... Kann das ein Problem sein? Ich kenn mich mit Computern net so aus. Haz alles mein Bruder gemacht... *schäm* :rolleyes:

5. #4 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

also an den saves sollte es net liegen das klingt bissl unlogisch...
    aber mit der neuen platte ist irgendwas net in ordnung wies scheint.
    habt ihr die neue platte vielleicht direkt unter die andere gesetzt das die nich die Wärme abgeben kann?

Gruß

6. Davot

Davot Guest

Also die Platten liegen zwar übereinander aber sie haben nach oben und unten immernoch ca. 3cm Platz, also Luft. Das müsste doch reichen oder?
    Kann das evtl. an den Jumpern der neuen Platte liegen?
    Das komische is halt es ist nicht bei allen Spielen. Zum Beispiel bei FIFA WM2006. Da läuft anfangs das Spiel ganz normal. Teameinstellungen und so. Aber dann sobald angepfiffen wird, ruckelt des total. Aber der Kommentator und der Sound läuft trotzdem ohne Probleme... Sehr merkwürdig alles...

7. #6 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

an den jumpern? -.- klingt für meine begriffe unlogisch.
    und der platz sollte reichen, ja

hast du denn mal die treiber aktualisiert?

Gruß

8. Davot

Davot Guest

Unlogisch klingt gut... War nur ein Gedanke...
    Naja, die Treiber sind von November 05. Und wie gesagt, vorher ging auch alles einwandfrei. Bei den gleichen Spielen... Blöde Technik... X(

9. #8 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

es gibt längst wieder neue treiber. ^^
    meistens sind das einfach nur treiber probs.

Gruß

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Davot

Davot Guest

Ah, ok... Du hast bzw. kennst nicht zufällig einen Link für diesen Treiber? ?(

12. #10 Terminator4, 14.07.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ach! An den Treibern hängt es nicht, denn ich habe auch keine neues Treiber für Festplatte!

-> Zum Beispiel ist mein CPU-Treiber noch von 2004!

Und es ruckelt auch nichts.

Was spielst du denn für spiele? Ich meine mit ner 6600er, ruckeln ja fast alles spiele, da sie keine großen Kraftreserven hat!

MfG Steve

Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...