Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ronjax3, 17.03.2013.

1. #1 Ronjax3, 17.03.2013
    Ronjax3

Ronjax3 Neuer Benutzer

Ich spiele ein Online game - Last chaos :)
    Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann ich nichts mehr machen, dann ist die grafik sozusagen "kaputt"
    Ich bekam dann einen neuen Monitor & eine neue grafikkarte. Aber irgendwie hab ich das problem immernoch.
    Muss dann das spiel neustarten & dann irgendwann passiert es wieder..
    Was dann zb so aussieht :
    Imageshack - shot110911212121.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das Problem mit dem Spiel zusammenhaengen wuerde, dann waere dies eventuell auf Uebertragungsprobleme begrenzt und wuerde mit stockenden Bewegungen etc. ausgedrueckt werden. (Typische Lag-Erscheinungen eben!)

Das sieht mir aber eher nach einem fehlerhaften Grafikkartentreiber aus.
    Verwendest du den Treiber, den der Kartenhersteller fuer die verbaute Grafikkarte empfiehlt oder verwendest du den Referenztreiber des Grafikchipherstellers (der nicht unbedingt die beste Wahl sein muss!) ?

Thema:

Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  3. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  4. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...
  5. Darstellungs und Grafikproblem! Brauch dringend eure Hilfe!

Darstellungs und Grafikproblem! Brauch dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Modernboarder :) Ich habe ein Problem mit meinem PC. Angefangen hat alles als ich FIFA11 zocken wollte und aufeinmal der PC...