Grafikproblem. Wie kann ich Bild an TV schicken?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von travlmaker, 08.04.2008.

  1. #1 travlmaker, 08.04.2008
    travlmaker

    travlmaker Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe von einem Bekannten den Laptop da und soll das Bild an den Plasma TV bringen. Über die Windows-Anzeige probiert und mann sieht nur das Desktop. Da ich selber eine 8800GT habe und die NVidia Systemsteuerung nutze, ist das Ergebnis das gleiche wie der DualView Modus. Ich möchte allerdings den Clone Modus erhalten und nun mein Problem. Da ich das nirgends finde und eben kein NVidia oder ATI Chip da drin is, kann ich a die Tools nicht verwenden.
    Kann mir nun jemand sagen, wie ich das unter Windows hinbekomme oder wo ich ein ähnliches Feature(NVidia Systemsteuerung, Catalyst Control Center) für VIA Chrome9 HC IGP downloaden kann? Wäre toll, da ich hier net weiter komme und die Zeit rennt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schon mal probiert, das Signal auf die entsprechende Schnittstelle über die dafür vorgesehene Tastenkombination umzustellen? (FN+F8? Auf der Funktionstaste sollte ein Bild für den Monitor zu finden sein)

    Für Tools solltest du auf der Webseite des Notebook-Herstellers nachsehen.
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 08.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    es ist nicht zwingend f8. bei mir ist es zb. Fn + f5 ;-).
    mfg
     
  5. #4 xandros, 08.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...deshalb steht ja auch ein "?" dahinter!
     
  6. #5 travlmaker, 08.04.2008
    travlmaker

    travlmaker Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Antworten.
    Da ich selber kein Notebook besitze und ich mich a net mit sowas auskenne war mir diese Funktionstaste neu. Habe das mal probiert und es hat sich nichts geändert. Wenn ich Fn und F5 drücke passiert sowohl auf den einem als auch dem anderen Bildschirm nichts.
     
  7. #6 travlmaker, 08.04.2008
    travlmaker

    travlmaker Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, Danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikproblem. Wie kann ich Bild an TV schicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc signal an tv schicken

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem. Wie kann ich Bild an TV schicken? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...