Grafikproblem und aufhängungen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Satisfaction, 27.07.2008.

1. #1 Satisfaction, 27.07.2008
    Satisfaction

Satisfaction Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier und bräuchte auch gleich eure Hilfe :(
    Und zwar hab ich gleich zwei Probleme mit denen ich nicht fertig werde.
    1. Die Bildschirmauflösung liegt bei 640x860 und 16bit und ich kann das nicht ändern obwohl der Treiber installiert ist, ich musste meine Festplatte neu formatieren und danach konnte ich das nicht mehr ändern.
    2. Mein Rechner hängt sich andauernd auf, meistens wenn er eine Stunde läuft hängt er sich auf und ich muss ihn Stundenlang aushaben damit ich ein paar Minuten habe wo er sich nicht aufhängt, bevor ich die Festplatte formatiert habe, hatte ich das Problem schoneinmal dann ging es eine Zeit gut und nun kommt das wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen :) :) :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

also zu 1.
    Welches Betriebssystem?
    XP :
    Rechtsklick Desktop dann Eigenschaften und dann auf Einstellungen und da kannst du mit diesem Pfeil die Bildschirmauflösung beliebig verstellen.
    1024 x 768 Pixel ist Standard.

Wenn du Vista hast muß ich bei meinem Mann am Pc schauen weil ich kein Plan von Vista habe.

Na und zu 2.

Eine neue Festplatte weil ich das selbe Problem mit meiner Festplatte auch hatte.

LG AcidLady und Vg

4. #3 Satisfaction, 31.07.2008
    Satisfaction

Thx hab XP, aber ich kann die Auflösung nicht verändern das ist ja gerade mein Problem habs schon versucht so zu ändern.

Aber trotzdem ersteinmal danke ;-)

5. #4 Sushi Fit, 01.08.2008
    Sushi Fit

Sushi Fit Neuer Benutzer

Sieht aus als wenn es ein Treiber Problem ist.... Wenn du noch nicht den neusten Treiber installiert hast dann mach das erst ansonsten probier einen älteren. So war es bei mir mal

6. #5 Rüdiger Kölling, 04.08.2008
    Rüdiger Kölling

Rüdiger Kölling Neuer Benutzer

Grafikproblem/ Bildlauf

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
    Nach dem formatieren der Festplatte macht das scrollen der Internetseiten Probleme. D.h. die seite läuft nicht ruhig von oben nach unten sondern in wellenartigen Bewegungen, was unendlich nervt!!!
    Über einen guten Tip dieses Problem zu beseitigen, wäre ich sehr dankbar!

Gruss Rüdiger

7. #6 Sushi Fit, 04.08.2008
    Sushi Fit

Sushi Fit Neuer Benutzer

RE: Grafikproblem/ Bildlauf

Eindeutig ein fehlender/fehlerhafter Treiber.Schau dich mal auf der Supportseite deines Grafikartenvertreibers um^^

8. #7 Satisfaction, 16.08.2008
    Satisfaction

Okay thx danke euch allen ganz herzlich ;-)

9. #8 Satisfaction, 16.10.2008
    Satisfaction

Grafik lässt sich nicht einstellen

Ich hab hier bereits Hilfe bei einem Problem mit meiner Festplatte bekommen und hab sie Gott sei Dank wieder hinbekommen, ich danke allen die mir geholfen haben.

Allerdings habe ich nun ein Problem mit der Einstellung meiner Grafik und zwar kann ich sie nur auf 16bit und 640x480 (oder so xD) einstellen und kanns nicht mehr umstellen. Außerdem kann ich den Treiber für die Grafikkarte nicht installieren, der findet die irgendwie nicht :(. Da ich mich nicht so sehr damit auskenne wollte ich mein Glück hier mal probieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre wirklich Dankbar dafür :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

RE: Grafik lässt sich nicht einstellen

und wir wären Dir auch sehr dankbar, wenn Du uns - nur so nebenbei - noch einmal Dein System und Deine Hardware nennen könntest, und was Du bisher versucht hast.

12. #10 Wifinoob, 16.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Gibt es irgendeinen Grund dafür warum dein Anliegen nicht im bestehenden Thread weiter diskutiert werden könnte?

Dein zuvor eröffneter Threadtitel lautet grafikproblem und aufhängungen

[edit von xandros: Themen zusammengeführt!]

Thema: Grafikproblem und aufhängungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüdiger kölling

,
  2. physikalische adresserweiterung wegen onboard grafik ?

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem und aufhängungen - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. Bluescreen UND komische Aufhänger

Bluescreen UND komische Aufhänger: Abend allerseits .. Ich hab seit gestern wieder nen Problem mit bluescreen(s).Und zwar hatte ich schon seit ca 2 Monaten mehr, aber jez hab ich...
  4. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  5. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...