Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...

  1. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.

    Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab ich Verbindung zum Internet hergestellt und die Treiber für Sound und Touchpad von der Herstellerseite heruntergeladen.
    Das Notebook ist ein Samsung E3520 mit Windows 7 drauf.
    Ich wollte hier: NP-E3520I - DOWNLOADS | Support | SAMSUNG den Treiber für die Karte (VGA (Grafik) INTEL) herunterladen, aber wenn ich dann den zip-Ordner öffne ist er leer und ich kann also keine Treiber installieren. Ich habe auch schon versucht diesen Treiber zu installieren: NVIDIA DRIVERS 296.10WHQL. Beim Kauf hatte das Notebook nämlich einen Aufkleber, wo draufstand, dass eine Nvidia-Grafikkarte darin ist.
    Das Problem ist halt, dass Transparenz nicht funktioniert und Text in der Mitte des Bildschirms scharf ist aber am Rand nicht.
    Ich hab schon versucht bei Hardware und Sound den Gerätetreiber zu aktualisieren, aber dort stand der Treiber sei auf dem neusten Stand.

    Viele Grüße,
    Fikus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Welches Betriebssystem hast Du?
     
  4. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium!
     
  5. #4 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast diese Version runter geladen: 8.15.10.2266
     
  6. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich weiß auch nicht genau was du meinst, soll ich einen bestimmten Treiber von der Nvidia-Seite herunterladen? Es ist etwas schwierig für mich dort den richtigen zu finden.
     
  7. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    10
    Es sollten immer die Treiber von der Hersteller Seite verwendet werden.
    Am besten schreibst du den Support mal an, den die Größe der Zip ist 0,01 MB, also da kann nichts drin sein.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Niedersachsen
    schließe mich jhkil9 an. Hatte ich übersehen. Kontaktiere mal den Support. 0,01 MB ist wirklich nicht viel.
     
  10. #8 Fikus, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Okay, die E-Mail an den Support wurde erfolgreich gesendet. Hoffentlich antworten sie schnell.

    EDIT: DAS PROBLEM IST GELÖST!!!

    Hier hatte anscheinend jemand das selbe Problem: http://www.samsung.com/at/support/model/NP-E3520-A01DE-support/ask-and-answer
    Und ich habe dann den Link von der Antwort eingegeben und dann hatte der ZIP-Ordner des Grafiktreibers ca. 133 MB. Den habe ich heruntergeladen. Dann ging es mit dem Download nicht (Ordner kann nicht geöffnet werden) aber irgendwie habe ich es anders hingekriegt.
    Jetzt habe ich meine Nvidia-Steuerung wieder und der Text ist überall scharf. Auch die Aero-Effekte funktionieren wieder.
    Trotzdem ist es für den Samsung Support vielleicht gut zu wissen, dass der Ordner leer ist wenn man nicht über die Produktsuche geht sondern z.B. von Google aus auf die Seite kommt.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
    LG
     
Thema:

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...