Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...

  1. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo.

    Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab ich Verbindung zum Internet hergestellt und die Treiber für Sound und Touchpad von der Herstellerseite heruntergeladen.
    Das Notebook ist ein Samsung E3520 mit Windows 7 drauf.
    Ich wollte hier: NP-E3520I - DOWNLOADS | Support | SAMSUNG den Treiber für die Karte (VGA (Grafik) INTEL) herunterladen, aber wenn ich dann den zip-Ordner öffne ist er leer und ich kann also keine Treiber installieren. Ich habe auch schon versucht diesen Treiber zu installieren: NVIDIA DRIVERS 296.10WHQL. Beim Kauf hatte das Notebook nämlich einen Aufkleber, wo draufstand, dass eine Nvidia-Grafikkarte darin ist.
    Das Problem ist halt, dass Transparenz nicht funktioniert und Text in der Mitte des Bildschirms scharf ist aber am Rand nicht.
    Ich hab schon versucht bei Hardware und Sound den Gerätetreiber zu aktualisieren, aber dort stand der Treiber sei auf dem neusten Stand.

    Viele Grüße,
    Fikus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Welches Betriebssystem hast Du?
     
  4. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium!
     
  5. #4 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast diese Version runter geladen: 8.15.10.2266
     
  6. Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich weiß auch nicht genau was du meinst, soll ich einen bestimmten Treiber von der Nvidia-Seite herunterladen? Es ist etwas schwierig für mich dort den richtigen zu finden.
     
  7. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    7
    Es sollten immer die Treiber von der Hersteller Seite verwendet werden.
    Am besten schreibst du den Support mal an, den die Größe der Zip ist 0,01 MB, also da kann nichts drin sein.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    schließe mich jhkil9 an. Hatte ich übersehen. Kontaktiere mal den Support. 0,01 MB ist wirklich nicht viel.
     
  10. #8 Fikus, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Fikus

    Fikus Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Okay, die E-Mail an den Support wurde erfolgreich gesendet. Hoffentlich antworten sie schnell.

    EDIT: DAS PROBLEM IST GELÖST!!!

    Hier hatte anscheinend jemand das selbe Problem: http://www.samsung.com/at/support/model/NP-E3520-A01DE-support/ask-and-answer
    Und ich habe dann den Link von der Antwort eingegeben und dann hatte der ZIP-Ordner des Grafiktreibers ca. 133 MB. Den habe ich heruntergeladen. Dann ging es mit dem Download nicht (Ordner kann nicht geöffnet werden) aber irgendwie habe ich es anders hingekriegt.
    Jetzt habe ich meine Nvidia-Steuerung wieder und der Text ist überall scharf. Auch die Aero-Effekte funktionieren wieder.
    Trotzdem ist es für den Samsung Support vielleicht gut zu wissen, dass der Ordner leer ist wenn man nicht über die Produktsuche geht sondern z.B. von Google aus auf die Seite kommt.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
    LG
     
Thema:

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...