Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...

1. Fikus

Fikus Benutzer

Hallo.

Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab ich Verbindung zum Internet hergestellt und die Treiber für Sound und Touchpad von der Herstellerseite heruntergeladen.
    Das Notebook ist ein Samsung E3520 mit Windows 7 drauf.
    Ich wollte hier: NP-E3520I - DOWNLOADS | Support | SAMSUNG den Treiber für die Karte (VGA (Grafik) INTEL) herunterladen, aber wenn ich dann den zip-Ordner öffne ist er leer und ich kann also keine Treiber installieren. Ich habe auch schon versucht diesen Treiber zu installieren: NVIDIA DRIVERS 296.10WHQL. Beim Kauf hatte das Notebook nämlich einen Aufkleber, wo draufstand, dass eine Nvidia-Grafikkarte darin ist.
    Das Problem ist halt, dass Transparenz nicht funktioniert und Text in der Mitte des Bildschirms scharf ist aber am Rand nicht.
    Ich hab schon versucht bei Hardware und Sound den Gerätetreiber zu aktualisieren, aber dort stand der Treiber sei auf dem neusten Stand.

Viele Grüße,
    Fikus

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Welches Betriebssystem hast Du?

4. Fikus

Fikus Benutzer

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium!

5. #4 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

Hast diese Version runter geladen: 8.15.10.2266

6. Fikus

Fikus Benutzer

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich weiß auch nicht genau was du meinst, soll ich einen bestimmten Treiber von der Nvidia-Seite herunterladen? Es ist etwas schwierig für mich dort den richtigen zu finden.

7. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Es sollten immer die Treiber von der Hersteller Seite verwendet werden.
    Am besten schreibst du den Support mal an, den die Größe der Zip ist 0,01 MB, also da kann nichts drin sein.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

schließe mich jhkil9 an. Hatte ich übersehen. Kontaktiere mal den Support. 0,01 MB ist wirklich nicht viel.

10. #8 Fikus, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    Fikus

Fikus Benutzer

Okay, die E-Mail an den Support wurde erfolgreich gesendet. Hoffentlich antworten sie schnell.

EDIT: DAS PROBLEM IST GELÖST!!!

Hier hatte anscheinend jemand das selbe Problem: http://www.samsung.com/at/support/model/NP-E3520-A01DE-support/ask-and-answer
    Und ich habe dann den Link von der Antwort eingegeben und dann hatte der ZIP-Ordner des Grafiktreibers ca. 133 MB. Den habe ich heruntergeladen. Dann ging es mit dem Download nicht (Ordner kann nicht geöffnet werden) aber irgendwie habe ich es anders hingekriegt.
    Jetzt habe ich meine Nvidia-Steuerung wieder und der Text ist überall scharf. Auch die Aero-Effekte funktionieren wieder.
    Trotzdem ist es für den Samsung Support vielleicht gut zu wissen, dass der Ordner leer ist wenn man nicht über die Produktsuche geht sondern z.B. von Google aus auf die Seite kommt.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
    LG

Thema:

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...