Grafikproblem mit Amilo M3438G

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MP44, 23.12.2008.

1. MP44

MP44 Neuer Benutzer

Hallo Forum,
    hab ein dickes Problem .. und zwar war ich Gestern auf der Seite von Michael Leicher ..(Der Kitschmillionär aus Bochum) und wollte auf die Homepage klicken, und aufeinmal fing dann mein Laptop an zu spinnen .. Grafiken z.B. Taskleiste werden fehlerhaft angezeigt. Ich habe die Festplatten formatiert und dann Windows neu instaliert und es hat wieder Gefunzt , denkste wa.. daraufhin hab ich die Treiber instaliiert und dann gings auch schon wieder los.. Der Bild geht andauernd an und aus so Komisch als ob da ein Wackelkontakt wäre oder so .. Hat jemand ne Ahnung was das Sein Könnte..

Laptop Daten:
    Intel Centrino M 1,73 Ghz
    1024 MB Ram
    250 GB Festplatte + 80 Gb Festplatte
    Geforce 6800 M

Bei Fragen oder Vermutungen bitte hier rein schreiben ich bin echt Hilflos..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikproblem mit Amilo M3438G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme AMILO M3438g

,
  2. schnellstartleiste amilo 3438

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem mit Amilo M3438G - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  3. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  4. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  5. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...