grafikproblem in game (wow)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kroas, 20.11.2012.

  1. #1 Kroas, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    Kroas

    Kroas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt, alles wunderbar Gestern das gleiche alles Funktionierte so nun geh ich Heute in WoW on, und ab und zu kriege ich komische Grafikfehler (siehe anhang) so schlimm, ist es noch nicht aber ab und zu beim Zocken usw. kriege ich ganz ganz kurz solche Striche, zwar nur kleine verschwinden auch schnell wieder. Aber so fing das Früher auch mal an, und wurde dan nach ca. 3-5Wochen so wie im Anhang zu sehen, und ich weis nicht wie ich das weg Bekommen habe (sind schon paar Jahre her wo ich sowas mal hatte ...). Komische ist, Früher hatte ich es in jedem Game, diesmal nur in WoW, nirgends wo anders und Gestern hats auch noch Funktioniert, alles wunderbar ohne Probleme. Grafikkartentreiber ist aufn aktuelsten Stand und ja hab echt kp >.<. Need mal wieder hilfe und wirklich sry das ich nach so kurzer Zeit, so viel schrieb wie gesagt solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt.

    Grafikkarten- Hersteller: Powered by AMD (so steht das nunmal bei mir!)
    grafikkarte: und egal wo ich gucke, sei es geräte manager oder everest home edition, da steht überall bei Grafikkarte dies: ATI Radeon HD 5700 Series (Bin nunmal ein PC gimp und wen alle sachen das so ansehen, denk ich mir halt auch das des die Grafikkarte ist)
    Treiber - Paketversion: 9.002-120928m-148276C-ATI

    ps. Grafikeinstellung ect. nichts Geändert den wie gesagt Gestern (Montag) war noch alles gut, erst seid Heute (Dienstag) das Problem es kahm auch kein WoW update oder sowas.

    Zu Warm ist bei mir auch nichts:
    Temp1: 31C
    Temp2: 29C
    HD0: 5C
    Core 0: 35C
    Core 1: 29C

    Hoffe jetzt ist es Besser.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es den Text eventuell auch mit sinnvoll eingefuegten Satzzeichen? Ich moechte nicht jedesmal erraten, wo ein Satz endet und ein neuer beginnt. Wenn man anstaendige Antworten erwartet, dann kann man sich beim Schreiben zumindest insofern Muehe geben, dass man die Rechtschreibung soweit wie moeglich beachtet. Da gehoert dann auch Gross-/Kleinschreibung dazu! Wir sind hier nicht im Chat und verwenden auch keine SMS....

    So langsam wird das hier im Forum immer mehr vernachlaessigt. Fuer die Helfer ist das eher grausam! THX!

    BTT:
    Das ist die Serienbezeichnung des Grafikchips, nicht einmal die exakte Bezeichnung und schon gar nicht eindeutig auf einen Kartenhersteller zurueckzufuehren.
    Bietet der Kartenhersteller (der nicht ATI heisst!) fuer deine Grafikkarte eigene Treiber an, dann solltest du diese verwenden.
     
  4. #3 Kroas, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    Kroas

    Kroas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wie in meinen anderen threads schon geschrieben ich gebe mir mühe ich habe nunmal nicht das glück gut schreiben zu können da ich schwerer legasteniker bin ich habe meine probleme mit Groß und Klein schreibung , . und allgemein Rechtschreibfehler und wen nun gesagt wird nur eine Ausrede, dan kan ich nur sagen nein ganz sicher nicht aber jeder soll sich sein Teil denken. (Ich gehe pro woche seid 12Jahren 3mal pro Woche für 3std sprich 9std in der Woche zu einem Legasteniker kurs und zu haus lern/übe ich selber noch, mehr kan ich auch nicht tuhen)
     
  5. #4 Kroas, 22.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2012
    Kroas

    Kroas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wird mir nun nicht mehr geholfen da ich ein schwerer legasteniker bin ? >.< wen dem so ist sach ich nur diskriminierung ! wen dem aber nicht so ist und keiner zeit hatte dan sry :D

    das einzigste was mir gerade aufgefallen ist am dienstag kahm ein hotfix in wow und seid dienstag hab ich das problem ob das vllt damit zusammenhängt ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafikproblem in game (wow)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world of warcraft grafikfehler

    ,
  2. wow grafikprobleme

Die Seite wird geladen...

grafikproblem in game (wow) - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...