Grafikproblem Cossacks

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Helpme1337, 05.04.2010.

1. #1 Helpme1337, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
    Helpme1337

Helpme1337 Neuer Benutzer

hallo

Habe vor 4 jahren sehr viel und gerne das spiel Cossacks gespielt, habe es mir nun mal wieder geholt. Es funktioniert auf den ersten blick super doch nach ca 10 Sekunden ändert sich das bild indem es durchzogen mit bunten negativ pixeln ( bild) ist! Wenn ich nun im menü einen Button klicke ,dh. das bild neu lädt reduzieren sich die Farbigen Pixel und ich sehe alles wieder relativ normal bis auf vereinzelte pixel. Doch dann nach ca 10 sek. das gleiche, nichts zu erkennen.. Ein weiteres anzeichen ist wenn ich das Spiel schließe macht es bei meinem windows vista ( 32bit) ding(ton) dh. normal fehlermeldung es kommt aber keine.. Ich habe eine ATI Radeon HD 4550 Grafikkarte..Ach ja noch etwas, wenn ich alt. strg. entf. klicke dh. task manager ist das feld in vista ebenfalls nicht korekt sondern in 3 verschiedenen farbtönen aufgeteil. Doch wenn ich dann abbrechen klicke kehre ich in das spiel zurück und es ist wieder 100% korrekt dh. keinerlei pixel, doch dann wieder das gleiche:confused:.. Hoffe auf schnelle Hilfe hier noch die 2 Vorher - Nachher bilder (dh. = das heißt)

Vorher:http://www.bilder-hochladen.net/file...B/url%5D%C2%A0

Nachher:http://www.bilder-hochladen.net/file...B/url%5D%C2%A0

Gruß Johannes:eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es für den Text oben auch ein paar Satzzeichen?
    Allein die erste Zeile ergibt so wie sie da steht mit den letzten beiden Worten für mich keinerlei Sinn.....

4. #3 Helpme1337, 05.04.2010
    Helpme1337

Helpme1337 Neuer Benutzer

so besser? :)

Thema: Grafikproblem Cossacks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cossacks grafikfehler

,
  2. cossacks grafik problem

,
  3. cossacks 2 grafik problem

,
  4. cossacks grafikproblem,
  5. cossacks grafikprobleme,
  6. cossacks bunte pixel,
  7. cossacks pixelfehler,
  8. grafikfehler cossacks,
  9. Cossaks Grafikprobleme,
  10. cossacks notebook,
  11. cossacks pixel problem xp,
  12. windows vista cossacks bunte pixel,
  13. grafikfehler bei cossacks,
  14. grafikfehler patch für cossacks,
  15. grafikproblem cossacks,
  16. cossacks vista grafik,
  17. grafikprobleme bei alten spielen cossacks,
  18. COSSACK GRAF,
  19. cossacks ein paar bunte pixel,
  20. cossacks back to war pixelfehler,
  21. cossacks back to war laggt,
  22. cossacks grafikfehler lösung,
  23. cossacks auf notebook,
  24. cossacks 2 grafik bug,
  25. grafikprobleme bei cossacks ii
Die Seite wird geladen...

Grafikproblem Cossacks - Ähnliche Themen

1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  3. grafikproblem in game (wow)

grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...
  4. ShotOnline Grafikproblem

ShotOnline Grafikproblem: Hi Leute, da man sich im Offiziellen Forum momentan nicht registrieren kann, werde ich es hier einmal versuchen. Hier mal ein Screen. [IMG]...
  5. Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Assassins Creed Revelations Grafikproblem: Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken...