Grafikproblem bei NeuKauf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von freshprince, 29.11.2008.

  1. #1 freshprince, 29.11.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Holla,

    wir haben uns den Laptop von Real der Firma Toshiba gekauft.
    Direkt nach der Einrichtung des Laptops waren schwarze Felder auf dem Bildschirm. Das Desktop war ganz normal, aber sobald mal z.B den IE öffnet wird die Häfte des Fensters durch das schwarze Feld verdeckt.
    Es wandert ganze Zeit.

    Ich verstehe das nicht, dass direkt bei Neukauf und Ersteinrichtung solche Fehler passieren. Ich vermute, dass es Probleme mit der Grafikkarte gibt.

    Tipps nehme ich gerne an.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rachmaninow, 29.11.2008
    Rachmaninow

    Rachmaninow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht tote wandernde Pixel?
     
  4. #3 Rachmaninow, 29.11.2008
    Rachmaninow

    Rachmaninow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch mit dem Display zu tun haben. Musds nicht unbedingt die Graka sein. Aber es ist höchstwahrscheinlich die GRaka!
     
  5. #4 freshprince, 30.11.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Welche Lösungen dafür gibt es?

    Treiber neuinstallieren?
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, Gerät zurückbringen! Man kauft bei Rael oser Aldi keine Computer. Dann geh lieber in einen "Blödmarkt" oder einen "Geiz ist geil"-Markt. Die haben zwar auch keine Ahnung, aber keine billig produzierten Sonderposten.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 freshprince, 30.11.2008
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist wenn man das Gerät nach Toshiba schickt, denn wir haben Garantie ;)?!
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Darum solltest Du Dich erst mal nicht kümmern. Hör erst einmnal, was Real dazu sagt.
     
Thema:

Grafikproblem bei NeuKauf

Die Seite wird geladen...

Grafikproblem bei NeuKauf - Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  2. Nachrüsten oder PC-Neukauf?

    Nachrüsten oder PC-Neukauf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir mal einen Notebook zulegen, weiß aber nicht, wo ich den Fokus legen soll(Mobilität oder Desktopersatz). Ich...
  3. Tablet neukauf

    Tablet neukauf: Hallo, bin auf der suche nach einem Tablet-PC. Bitte um eure Hilfe! Aufgaben vom Tablet werden sein: - Internet surfen - Bilder...
  4. Grafikproblem

    Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  5. grafikproblem in game (wow)

    grafikproblem in game (wow): hiho ich bins mal wieder und solangsam fühl ich mich vom pech verfolgt >.<. Jetzt am Wochenende war ich beim Kollegen haben gemütlich Gezockt,...